szmtag

Probleme mit Yello Strom

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "Yello Strom"

Probleme mit Yello Strom

Beitragvon Barillo am 4. Februar 2009, 13:43

Guten Tag,

bis vor kurzem war ich bei EON und wollte da weg weil mir die zu teuer waren. Ich habe mich dann bei Yello angemeldet und damit begann mein Problem.

Die wollten alles fuer mich erledigen und nun fuerchte ich dass ich bald keinen Strom mehr bekomme. Der alte Anbieter schickt mir Mahnungen obwohl ich dort ueberhaupt nicht mehr bin.

Was soll ich nur tun :?:

Barillo
Barillo

Re: Probleme mit Yello Strom

Beitragvon Sebi am 4. Februar 2009, 14:09

Hallo,
also ich kenne nur wenige bei denen alles glatt gegangen ist beim Wechsel.
Was mich so nervt ist dass man keine Bestätigung bekommt wenn man zu einem neue Anbieter geht.

Wie soll man das dann nachweisen wenn der alte Lieferant eine Mahnung schickt, das könnte wirklch besser laufen :evil:

by Sebi
Sebi

Beitragvon Wolke7 am 9. Februar 2009, 19:16

Sebi hat geschrieben:Hallo,
also ich kenne nur wenige bei denen alles glatt gegangen ist beim Wechsel.
Was mich so nervt ist dass man keine Bestätigung bekommt wenn man zu einem neue Anbieter geht.

Wie soll man das dann nachweisen wenn der alte Lieferant eine Mahnung schickt, das könnte wirklch besser laufen :evil:

by Sebi

Yello Strom macht ja Werbung mit den Worten:
Alles bleibt so wie bisher. Vom Wechsel selbst merken Sie nichts. Ihre Leitungen bleiben gleich, der Zähler auch. Und der Strom fließt ganz normal weiter.
Und dann sprechen die noch von über 1,4 Mio zufriedene Kunden!
Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Yello Strom und zitiere nur deren Worte in ihrer Werbung.
Gruß,
Wolke7
Wolke7

Beitragvon Sparflamme am 19. Februar 2009, 17:18

also wenn das der Wechsel ist von dem man nichts merkt dann möchte ich nicht wissen wie sich der Wechsel anfühlt den man bemerkt.

Aber es kann nur besser werden!

Ich grüße euch als hoffnungsloser Optimist

Sparflamme
Sparflamme

Beitragvon Spatzl am 21. Februar 2009, 14:56

Barillo hat geschrieben:Guten Tag,

bis vor kurzem war ich bei EON und wollte da weg weil mir die zu teuer waren. Ich habe mich dann bei Yello angemeldet und damit begann mein Problem.

Die wollten alles fuer mich erledigen und nun fuerchte ich dass ich bald keinen Strom mehr bekomme. Der alte Anbieter schickt mir Mahnungen obwohl ich dort ueberhaupt nicht mehr bin.

Was soll ich nur tun :?:

Barillo

Hallo,
keinen konkreten Rat kann ich dir da leider auch nicht geben.
Ich hoffe und wünsche dir das mittlerweile alles zum Guten ausgegangen ist. Hast du schon einmal auf die Mahnungen geantwortet und auf dein Problem hingewiesen? Die müssten dir doch einmal konkret antworten wo das Dilemma liegt?
Viel Glück,
spatzl
Spatzl

Beitragvon Anderea am 31. Januar 2012, 05:01

Grüss Euch !
Weiss jemand etwas über unsaubere Praktiken und/oder miesen Service im Zusammenhang mit Yello Strom ?

Ein Bekannter nervt mich mit "Irgendwas", das ich ihm "neulich" im Zusammenhang mit Yellow Strom mitgeteilt haben soll, ohne das zeitlich und thematisch spezifizieren zu können, und ich finde einfach nichts. Er ist leider schon älter, so dass "neulich" bei ihm auch 2000 sein könnte ;-)
Aber wenns da mal was gab, will ich ihm gerne helfen. Doch mit Googeln konnte ich nichts finden.
Danke !

Gutscheine für discounter-strom
Anderea

Beitragvon Robert Bosch am 3. Februar 2012, 23:52

Anderea hat geschrieben:Grüss Euch !

ein rundum legendärer Beitrag....hab' bei Beiträgen in diesem Forum schon oft gedacht: "Das darf nicht wahr sein!" -- und es gibt immer noch eine Steigerung....

Man achte auf den Link: plumper geht's nicht.....
Robert Bosch

Zurück zu Yello Strom