Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Welcher Anbieter ist auf dem Gebiet der beste ?
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welcher Anbieter ist auf dem Gebiet der beste ?
Es gibt ja Anbieter, die ihren Strom selbst erzeugen mit eigenen Wasserkraftwerken. nachteil ist leider deren regionale Begrenztheit. Aber wenn man im passenden ort wohnt, dann kann man sich wohl ziemlich sicher sein, daß man auch den Strom bekommt, den man bestellt hat.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
Re: Welcher Anbieter ist auf dem Gebiet der beste ?
strandkorb hat geschrieben:Es gibt ja Anbieter, die ihren Strom selbst erzeugen mit eigenen Wasserkraftwerken. nachteil ist leider deren regionale Begrenztheit. Aber wenn man im passenden ort wohnt, dann kann man sich wohl ziemlich sicher sein, daß man auch den Strom bekommt, den man bestellt hat.
Ich gehe eigentlich immer davon aus dass ich das Produkt bekomme was mir angeboten wurde und was ich bestellt habe. Klar kann überall mal ein kurzfristiges Problem auftauchen und bevor man um Dunkeln steht, wird eben schnell umgeschaltet. Aber trotzdem sollte man darauf aufmerksam gemacht werden.
lg,
Enzo
- Enzo
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2