Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Kommt der Strom aus dem Ausland ?
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kommt der Strom aus dem Ausland ?
Das Norwegen und Island vorne stehen kann ich mir vorstellen, daß gibts wohl genug Wasser. Das Deutschland so schleht bestellt ist, wundert mich nicht wirklich. Wir tun ja oft so öko, aber wenn man dahinter schaut, ist doch nur Profitgier angesagt.
- ulf
Hallo Ulf,
leider haben sich alle Firmen und Unternehmer die Provitgier auf ihre Fahne geschrieben. Ist ja auch irgend wie verständlich, letztendlich muss jede Firma mit Gewinn arbeiten. Allerdings sollte dies eben im Rahmen bleiben und den überspannen dann eben doch manche......
lg,
Enzo
leider haben sich alle Firmen und Unternehmer die Provitgier auf ihre Fahne geschrieben. Ist ja auch irgend wie verständlich, letztendlich muss jede Firma mit Gewinn arbeiten. Allerdings sollte dies eben im Rahmen bleiben und den überspannen dann eben doch manche......
lg,
Enzo
- Enzo
Allerdings sollte dies eben im Rahmen bleiben und den überspannen dann eben doch manche
Da hast Du wohl leider recht. Gewinn und Gewinn sind eben zweierlei. Der eine hat eine soziale Komponente enthalten, der andere nicht.
- ulf
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2