Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Wie ist der Service bei TelDaFax?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie ist der Service bei TelDaFax?
Hallo @ all,
ich habe einen Prospekt von TelDaFax bekommen und überlege mir ob ich nicht wechseln sollte. Wer kann mir was über den Service dort sagen, denn im Prospekt schaut alles super aus. Aber wenn man nur der Werbung glaubt dann kommt man da ja nicht wirklich weiter.
ich habe einen Prospekt von TelDaFax bekommen und überlege mir ob ich nicht wechseln sollte. Wer kann mir was über den Service dort sagen, denn im Prospekt schaut alles super aus. Aber wenn man nur der Werbung glaubt dann kommt man da ja nicht wirklich weiter.
Re: Wie ist der Service bei TelDaFax?
Hallo Boris,
so ein Prospekt habe ich ebenfalls vor mir liegen und was ich so lese ist Ok.
Vorsichtshalber wollte ich mich jetzt einmal im Internet schlau machen und habe die Unmöglichsten, aber vor allem viele negative Berichte lesen müssen. Es wird immer wieder von Kunden berichtet, so lange noch keine Anmeldung und kein Geld bezahlt wurde, soll die Information und der Kontakt über E-Mails und per Tel. hervorragend gewesen sein. Doch nachdem man das 1. Geld zahlte, hat sich kaum jemand bei Anfragen gemeldet.
Jetzt bin ich froh hier im Forum gelandet zu sein und erwarte diesbezüglich ebenfalls auf weitere Infos. Werde erst einmal mit einen Wechsel zu TelDaFax noch warten.
Liebe Grüße an alle hier,
Enzo
Vorsichtshalber wollte ich mich jetzt einmal im Internet schlau machen und habe die Unmöglichsten, aber vor allem viele negative Berichte lesen müssen. Es wird immer wieder von Kunden berichtet, so lange noch keine Anmeldung und kein Geld bezahlt wurde, soll die Information und der Kontakt über E-Mails und per Tel. hervorragend gewesen sein. Doch nachdem man das 1. Geld zahlte, hat sich kaum jemand bei Anfragen gemeldet.
Jetzt bin ich froh hier im Forum gelandet zu sein und erwarte diesbezüglich ebenfalls auf weitere Infos. Werde erst einmal mit einen Wechsel zu TelDaFax noch warten.
Enzo
- Enzo
Enzo hat geschrieben:Hallo Boris,
Enzo
Hi Enzo,
da scheinst du nicht der einzige zu sein dem es so geht, wenn man neu ist wird man umworben und es ruft auch oft jemand von dem neuen Anbieter an.
Aber sobald du unterschrieben hast sind die auf einem ganz schlecht zu erreichen.
Ich möchte gern den Anbieter wechseln aber ich würde auf jeden Fall erst mal einen Vergleich machen.
lg Kaffee
Ich muß zugeben, ich habe von TeldaFax auch schon einiges negatives gehört. Aber es ist wahrscheinlich wie so oft, das schlechte merkt man sich eher, als das gute.
Hat denn hier schon jemand Teldafax?
Hat denn hier schon jemand Teldafax?
- Micha
Mhmm, jetzt dürfte Boris genau wie ich so schlau wie vorher sein. Deswegen werde ich vorsichtshalber doch vom Wechsel zu TelDaFax Abstand nehmen. Ein Service nach der Anmeldung und Einmalbezahlung ist mir schon wichtig und der scheint bei dem Anbieter doch im Argen zu sein.
lg,
Enzo
lg,
Enzo
- Enzo
5 Beiträge • Seite 1 von 1