Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Neue Betrugsmasche Teldafax?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Neue Betrugsmasche Teldafax?
Guten Tag. Nachdem ich in 12/2010 eine Preiserhöhung von Teldafax mitgeteilt bekommen und von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe hat Teldafax die Übernahme durch den neuen Energieanbieter verhindert, in dem ich plötzlich bei Teldafax nicht mehr identifizierbar war (trotz Angabe der Zählernummer Adresse etc.). Jetzt teilt mir Teldafax mit, dass ich überhaupt kein Sonderkündigungsrecht hätte: "...Ein Sonderkündigungsrecht besteht in vielen Dienstleistungsbereichen, wie zum Beispiel bei der Bereitstellung von Energie, nicht." Originalton des Schreibens von Teldafax. Allerdings ist das Sonderkündigungsrecht in den mir bei Vertragsabschluss zugesandten AGB's aufgeführt.
Wann wird diese Firma auf den gesetzlichen Boden zurückgeholt?
Grüße Werner
Wann wird diese Firma auf den gesetzlichen Boden zurückgeholt?
Grüße Werner
- werner0312
Re: Neue Betrugsmasche Teldafax?
Bald...
Der Laden wird gesäubert. Aber auch die Preise. Siehe eigenen Beitrag hier: neues bei Teldafaxl
Der Laden wird gesäubert. Aber auch die Preise. Siehe eigenen Beitrag hier: neues bei Teldafaxl
- ulf
2 Beiträge • Seite 1 von 1