szmtag

Der ganz normale Horror mit TelDaFax

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "TelDaFax"

Re: Der ganz normale Horror mit TelDaFax

Beitragvon rudiratlos am 2. Dezember 2010, 10:06

Die Bonner Staatsanwaltschaft hat Teldafax aufs Korn genommen, wegen "möglicher Insolvenzverschleppung".

Siehe eigenen Beitrag.
rudiratlos

Beitragvon Svensonsun am 20. Januar 2011, 13:55

Hallo zusammen, die Farce hat doch noch kein Ende. 2 Monate nach Vertragsschluß sah ich mich gezwungen nun folgendes zu schreiben :oops: :

Endabrechnung Gasversorgungsvertrag
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem jetzt mittlerweile fast 8 Wochen nach Vertragsende mit Ihnen verstrichen sind, vermisse ich doch die Endabrechnung des von Ihnen gelieferten Gases. Sie machen ja den negativen Berichten in allen Medien wirklich alle Ehre. Um das in aller Munde verlorene Vertrauen von den Kunden zurückzugewinnen gehört meines Erachtens wohl kaum das säumige anfertigen von Abrechnungen. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 1 Woche, in der Sie Zeit haben mir eine Endabrechnung (abzüglich des vertraglich zugesicherten Bonus von 163,- Euro und der Kaution von 100,- Euro) zukommen zu lassen.

Sollten Sie diese Frist nicht einhalten, werde ich zu den wohl mittlerweile Tausenden gehören, die eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur gerichtet haben. Kleiner Anreiz die Frist einzuhalten wäre, das Sie nach meinen Berechnungen ziemlich genau eine Nachzahlung in der Größenordnung von 96,68 € von mir erwarten dürfen. Vielleicht hilft das ja Ihrer so vertrauenswürdigen Unternehmung.

Nachdem Fiasko, welches ich innerhalb eines Jahres mit Ihnen durchleben musste, bleiben mir zuletzt kaum gute Worte und Wünsche. Ich hoffe nur das Sie diese mit Recht begonnene Talfahrt (ich bin stolz darauf einen bestimmten millionsten Anteil daran zu haben!!!!! Wie hat der kleine unbedeutende Kunde das nur gemacht??? ) ihrer Unternehmung nicht mehr aufhalten können, zig Tausende verärgerter und geprellter Kunden können nicht irren, damit Sie anderen Menschen kein Leid mehr zufügen können. Ich hoffe nun, dass Sie ihrer letzten Pflicht nachkommen.

Nicht mit freundlichen Grüßen

Dann warten wir mal ab was da kommt, Update folgt!!!!!!!

Gruß Svensonsun
Zuletzt geändert von Svensonsun am 26. Januar 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Svensonsun

Beitragvon Robert Bosch am 21. Januar 2011, 01:04

...da werden die jetzt aber bei Teldafax zittern. Hoffentlich stürzt sich da keiner von der Bordsteinkante. So sind die aber selten angegriffen worden. Vor allem die Drohung mit dieser Bundesnetzagentur wird die in ihren Grundfesten erschüttern -- Svensonsun, sorry, sie sind ein Träumer......alles was sie von Politikern und von Bundesbehörden hören ist Verarsche.
Robert Bosch

Beitragvon Svensonsun am 26. Januar 2011, 10:46

Sehr geehrter Herr Bosch,
nun zeigen Sie wirklich wiederholt ,dass Sie wohl an einer sehr manifestierten Profilneurose leiden. Haben Sie wirklich nichts zu melden, während ihres achtstündigen Arbeitstages??? Leiden Sie zu sehr unter der Herrschaft eines weiblichen Pendants in ihren eigenen vier Wänden???? Oder verfügen Sie gar nicht über diese Säulen einer gefestigten Persönlichkeit, wie Arbeitsplatz, zu Hause oder einem weiblichen Pendant :lol: ???? Sie schaffen es wirklich sich mit jedem Beitrag hier zum Gespött der Gemeinschaft zu machen. Haben Sie schon mal gemerkt das Ihnen nie einer antwortet auf Ihre Beiträge??? Außer wenn es darum geht Sie zurechtzuweisen, weil Sie wiederholt persönlich und abgrundtief verletzend werden. Ich glaube Sie sind wohl doch ein Angestellter von TELDAFAX. Achso ich bin jetzt noch gar nicht auf den Trichter gekommen ,das Sie eventuell auf solche Erniedrigungen stehen, die ich wohl mit aller Leute Einverständnis, sprich stellvertretend verfasse, damit Sie endlich merken das hier kein Mensch wirklich etwas von Ihnen geschrieben sehen möchte. In solchen Fällen Herr Bosch gibt es übrigens andere Portale, in denen Sie ihren Neigungen nachgehen können. Herr Bosch tun Sie endlich uns allen hier einen Gefallen und melden Sie sich ab. Nochmal : Solche Menschen braucht kein Portal............Armer alter verbitterter Mann
Svensonsun

Vorherige

Zurück zu TelDaFax