Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Beschwerden mit TelDaFax
11 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Beschwerden mit TelDaFax
War ja klar. Wir Verbraucher schauen in die Röhre. Erst mal werden die Stromlieferanten bezahlt( für die es Peanuts sind) und die Kunden gehen leer aus.Der Kunde ist König:HAHAHA;
Ich hab 200€ Kaution und ein Restguthaben von 100€ verloren. Trotzdem hatte ich noch Glück. In den 2 Jahren bei Teldafax habe ich gegenüber RWE 600€ eingspart und ich hatte zufällig zum richtigen Zeitpunkt gekündigt.
Diejenigen,die 1 Jahr im Voraus bezahlt haben tun mir leid.
Sie werden doppelt bestraft.
Geld weg und dann nochmal beim neuen Stromversorger zahlen.Wäre schön wenn die betroffenen Kunden beim neuen Versorger einen Sondertarif bekämen.
Für mich bedeutet dass: Nie werde ich für ein Jahr im Voraus bezahlen!!!!!!
Trotz Allem kann ich sagen, wechseln lohnt sich
Ich hab 200€ Kaution und ein Restguthaben von 100€ verloren. Trotzdem hatte ich noch Glück. In den 2 Jahren bei Teldafax habe ich gegenüber RWE 600€ eingspart und ich hatte zufällig zum richtigen Zeitpunkt gekündigt.
Diejenigen,die 1 Jahr im Voraus bezahlt haben tun mir leid.
Für mich bedeutet dass: Nie werde ich für ein Jahr im Voraus bezahlen!!!!!!
Trotz Allem kann ich sagen, wechseln lohnt sich
- johnnymcmuff
11 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2