Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Stromverbrauch: LCD vs. Plasma TV
14 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Stromverbrauch: LCD vs. Plasma TV
Hallo!
Ich wollte mich nach knapp 2 Wochen mal zurückmelden wegen dem tatsächlichen Stromverbrauch meines Sony KDL 52Z4500 LCD-Fernsehers. Mein Strom-Messgerät hat nach exakt 10 Tagen einen gemittelten Verbrauch von 271,3 Watt ergeben. Ich finde das ist für einen LCD in dieser Größe (und Qualität) ein durchaus zufriedenstellender Wert, oder? Ich kann damit leben!
Bis bald,
Sony.Freak
Ich wollte mich nach knapp 2 Wochen mal zurückmelden wegen dem tatsächlichen Stromverbrauch meines Sony KDL 52Z4500 LCD-Fernsehers. Mein Strom-Messgerät hat nach exakt 10 Tagen einen gemittelten Verbrauch von 271,3 Watt ergeben. Ich finde das ist für einen LCD in dieser Größe (und Qualität) ein durchaus zufriedenstellender Wert, oder? Ich kann damit leben!
Bis bald,
Sony.Freak
saveme hat geschrieben:hi leute,
der LCD-Fernseher ist seit letzte Woche da, es ist ein Sony KDL-52Z4500 geworden.
Nun habe ich mir ein Strommessgerät bestellt, wollte ich eh, und werde mich
die Tage zwecks Verbrauch melden! Angegeben ist er mit 320 Watt.. mal sehen
ob das stimmt
Mittlerweile wäre mir glaube ich der Stromverbrauch egal, denn das Gerät ist
so dermaßen endgeil,das kann sich niemand vorstellen!!
Bis die Tage, David
Hallo,
dann hat sich deine Frage ja eh erledigt. Für Qualität gibt man eben doch lieber bisschen mehr aus und schaut nicht auf jeden Cent.
Viel Spaß mit deinem Gerät.
Grüße,
Enzo
- Enzo
Hallo,
während einer TV-Sendung wurde unter anderem über die Energie-Einsparung diskutiert. Ein Fachmann sagte, ein Plasma TV würde 10 mal mehr an Strom verbrauchen gegenüber den Herkömmlichen.
Buuh, das ist natürlich schon eine Menge und da sollte man schon den Verstand beim Neukauf einsetzen
lg,
Canario
während einer TV-Sendung wurde unter anderem über die Energie-Einsparung diskutiert. Ein Fachmann sagte, ein Plasma TV würde 10 mal mehr an Strom verbrauchen gegenüber den Herkömmlichen.
Buuh, das ist natürlich schon eine Menge und da sollte man schon den Verstand beim Neukauf einsetzen
lg,
Canario
- Canario
Nun habe ich mir ein Strommessgerät bestellt, wollte ich eh, und werde mich
die Tage zwecks Verbrauch melden! Angegeben ist er mit 320 Watt.. mal sehen
ob das stimm
Hallo Saveme, mittlerweile zu Ergebnissen gekommen?
- Micha
14 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stromverbrauch reduzieren