Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Im Urlaub Strom sparen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Im Urlaub Strom sparen
Ein Tipp für die Urlaubszeit: Alles, was man nicht braucht, einfach abschalten, auch an Boiler in der Küche denken...
Auch Geräte, die scheinbar aus sind, können Strom ziehen, wir lesen es ja immer wieder. Also auch vielleicht der Kaffeevollautomat oder die Microwelle.
Videorekorder, die nichts aufnehmen müssen, kann man auch ausstecken und an das Antennekabel denken (Blitzschutz...)
Auch Geräte, die scheinbar aus sind, können Strom ziehen, wir lesen es ja immer wieder. Also auch vielleicht der Kaffeevollautomat oder die Microwelle.
Videorekorder, die nichts aufnehmen müssen, kann man auch ausstecken und an das Antennekabel denken (Blitzschutz...)
Jule!
- jule
Re: Im Urlaub Strom sparen
Das find ich toll, Jule, daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht. Beim näöchsten Urlaub geh ich mal mit offenen Augen durch die Wohnung. Bisher hab ich nur ab und an das Antennenkabel rausgezogen.
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!
- Sommer
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Stromverbrauch reduzieren