Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Was wird aus unserem Land ?
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was wird aus unserem Land ?
Ich glaube auch wie die meisten hier, wir werden die momentan missliche Lage meistern. Speziell die Deutschen haben da gute Erfahrungen darin. Jedenfalls nützt uns keine Weltuntergangsstimmung und kein Jammern.
Also: es wird mal wieder in die Hände gespuckt und steigern so das Bruttosozialprodukt
Grüße an alle,
Wolke7
Also: es wird mal wieder in die Hände gespuckt und steigern so das Bruttosozialprodukt
Grüße an alle,
Wolke7
- Wolke7
Re: Was wird aus unserem Land ?
Jazz hat geschrieben:Canario hat geschrieben:Gute Ideen sind das Salz in der Suppe.
Nach dem Motto: "gebe ich dir.........
Das ist ein sehr guter Beitrag von dir das gefällt mir. Es hilft ja nichts wenn wir nur jammern, ich bin sicher wenn wir das als Chance begreifen dann können wir aus der Krise raus kommen.
Alles gute für dich
Jazz
Hallo Jazz,
Danke.
Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt dass wir "gemeinsam" dieses globale Wirtschaftsproblem schneller lösen werden als die Pessimisten vermuten.
Meine Freunde und Bekannten in Spanien (Gran Canaria) sehen das genau so wie ich und bewundern vor allem uns Deutsche, wie wir das auch nach dem 2. Weltkrieg gemeistert haben und das so genannte Wirtschaftswunder geschafft haben. Sie glauben wir werden auch wieder die Atreiber für die Wirtschaft vor allem in Europa sein.
Ist doch mal ein Kompliment und auch ein Grund ein bisschen stolz zu sein.
Allerdings wird mir auch immer wieder vorgehalten, wir Deutschen würden viel zu viel bei jeder Kleinigkeit jammern, obwohl es uns im Verhältnis doch immer noch gut geht.
lg,
Canario
- Canario
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2