Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Valentinstag
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Valentinstag
Hihi, ich habe einen riesigen Strauß rosa Rosen bekommen und nen ganz dicken Schmatzer von meinem Schatz. Das reicht mir auch. Ich finde teure Geschenke müssen da echt nicht sein, kleine Aufmerksamkeiten zum Valentinstag tun es doch auch. Ich habe mich jedenfalls tierisch gefreut *g*
LG Sandra
LG Sandra
Tja, meine Freundin scheint da etwas anspruchsvoller. Es müsste neben dem obligatorischen Sträusschen auch noch wieder so ein Duftwässerchen sein. Es wurde mir auch im Vorfeld indirekt aber unmißverständlich angedeutet, dass dies so erwünscht ist. *smile*
- kojak
Sandra: Das freut mich sehr für dich, dass dein Freund dir Blumen gekauft hat und du dich gefreut hast. Ist ja auch schön, wenn man jemandem eine Freude machen kann und das ist ihm ja gelungen.
Und da sieht man eben auch, dass es gar nicht darauf ankommt, was man schenkt, sondern darauf, wie man es meint.
kojak: Hehe, da ist deine Freundin aber clever. Diese versteckten Hinweise kenne ich auch, aber manche Männer schaffen es ja, die gekonnt zu ignorieren.
(Ich gehöre leider nicht dazu - und du ja anscheinend auch nicht,
). Hat sie dir denn auch was geschenkt?
kojak: Hehe, da ist deine Freundin aber clever. Diese versteckten Hinweise kenne ich auch, aber manche Männer schaffen es ja, die gekonnt zu ignorieren.
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2