Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
US-Präsident Barack Obama
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: US-Präsident Barack Obama
Hallo Enzo,
grundsätzlich siehst Du das ja völlig richtig, aber hier zeigt sich halt das bloße Lippenbekenntnis des amtierenden Präsidenten, sichert er doch allen betroffenen Mitarbeitern Straffreiheit zu und sogar Amtshilfe (durch Juristenkostenübernahme), sollte es zu einer Klage seitens eines Betroffenen (Folteropfer) kommen.
Und was die Wahlen und Nichtwählen angeht, der Mensch ist ziemlich vergesslich. Sieht man ja leider immer wieder. Egal, was es ist, wir empören uns drei Tage lang und gehen dann wieder zur Tagesordnung über.
grundsätzlich siehst Du das ja völlig richtig, aber hier zeigt sich halt das bloße Lippenbekenntnis des amtierenden Präsidenten, sichert er doch allen betroffenen Mitarbeitern Straffreiheit zu und sogar Amtshilfe (durch Juristenkostenübernahme), sollte es zu einer Klage seitens eines Betroffenen (Folteropfer) kommen.
Und was die Wahlen und Nichtwählen angeht, der Mensch ist ziemlich vergesslich. Sieht man ja leider immer wieder. Egal, was es ist, wir empören uns drei Tage lang und gehen dann wieder zur Tagesordnung über.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
strandkorb hat geschrieben:
Da kann und muss ich dir zu 100 % zu stimmen!
Aber so ist nun einmal der Mensch gestrickt. Es bringt ja auch wenig immer nur nach zu karten. Ist ja auch besser lieber in die Zukunft zu schauen. Allerdings sollten wir uns vor allem bei den Wahlversprechungen an das einmal gesagte mancher Politiker erinnern und sie beim Wort nehmen. Oder ganz einfach bei der nächsten Wahl die Konzequenzen ziehen.
Grüße,
Canario
- Canario
Der Mensch ist so gestrickt, ja ist er wohl tatsächlich. An gutes erinnert man sich doch viel öfter als an schlechtes.
Ist wohl ein Verdrängungsmechanismus seit Urzeiten. Reiner Überlebenstrieb.
Schätze ich mal.
Ist wohl ein Verdrängungsmechanismus seit Urzeiten. Reiner Überlebenstrieb.
Schätze ich mal.
- Micha
Nun ist ja seit der Amtsübernahme von Barack Obama schon einige Zeit verstrichen und man kann schon ein kleines bisschen Bilanz ziehen. Aber so all zu viel erkenne ich beim besten Willen noch nicht was sich seit dem zum Vorteil geändert haben soll. Mir ist zumindest nichts besonderes aufgefallen wo ich sagen könnte das hat sich seit Obama gebessert.
Verlange ich jetzt zu viel und sollten wir ihm noch etwas mehr Zeit lassen um zu urteilen?
lg,
Wolke7
Verlange ich jetzt zu viel und sollten wir ihm noch etwas mehr Zeit lassen um zu urteilen?
lg,
Wolke7
- Wolke7
Mal abgesehen davon, daß GM jetzt wohl in die Pleite geht.
Aber davon abgesehen, was will er schon ändern. Ziel kann es ja nicht sein, die Vormachtstellung der USA einzubüssen, also hat er kaum Möglichkeiten.
Aber davon ab, ist es wohl wirklich noch etwas früh, jetzt schon ein Urteil zu fällen. So lange ist er ja wirklich noch nicht im Amt.
Aber keine Sorge, der nächste Krisenherd ist schon im Anmarsch. Nordkorea. Übel, Übel. Obama hat sich wohl mit Südkorea kurzgeschlossen und Nordkorea sieht das als kriegerischen Akt oder so ähnlich.
Nordkorea ist echt ein heftiger Fall. Hoffentlich knallt es da nicht bald.
Aber davon abgesehen, was will er schon ändern. Ziel kann es ja nicht sein, die Vormachtstellung der USA einzubüssen, also hat er kaum Möglichkeiten.
Aber davon ab, ist es wohl wirklich noch etwas früh, jetzt schon ein Urteil zu fällen. So lange ist er ja wirklich noch nicht im Amt.
Aber keine Sorge, der nächste Krisenherd ist schon im Anmarsch. Nordkorea. Übel, Übel. Obama hat sich wohl mit Südkorea kurzgeschlossen und Nordkorea sieht das als kriegerischen Akt oder so ähnlich.
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
- wechseln
wechseln hat geschrieben:
Das ist mehr als heftig und es wird nicht einfach für Opama werden, da das richtige Maß zu finden.
Ich glaube alle "vernünftige" Staaten würden es gut finden wenn Opama einen Weg findet um Nordkorea in die Schranken zu weisen, damit die ihre Nuklear-Raketen-Versuche unterlassen.
lg,
Spatzl
Heute früh habe ich in den Nachrichten gehört, Opama will sich heute im Laufe des Tages mit einer öffentlichen Rede an alle Moslemische Länder wenden.
Das ist bestimmt nicht der schlechteste Weg, jedenfalls besser als sein Vorgänger, der mit Waffengewalt "gesprochen" hat.
Grüße,
Canario
Das ist bestimmt nicht der schlechteste Weg, jedenfalls besser als sein Vorgänger, der mit Waffengewalt "gesprochen" hat.
Grüße,
Canario
- Canario
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2