Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Unsere Bundeskanzlerin
49 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Unsere Bundeskanzlerin
Hehe, ja, eröffne doch mal so einen Thread, da kann man ja aktuell sehr viel drüber diskutieren. 
Ich wette, ein solcher Thread würde mit der Zeit auch so boomen wie der Kanzlerin-Thread hier.
Übrigens mal eine ganz andere Frage zur Kanzlerin: was haltet ihr von ihrer Frisur? Ich meine, im Vergleich zu früher, als sie noch nicht Kanzlerin war.

Ich wette, ein solcher Thread würde mit der Zeit auch so boomen wie der Kanzlerin-Thread hier.
Übrigens mal eine ganz andere Frage zur Kanzlerin: was haltet ihr von ihrer Frisur? Ich meine, im Vergleich zu früher, als sie noch nicht Kanzlerin war.
Studi, meinst Du das so, dass Frau Merkel hofft, Herr Guttenberg werde auf seinem derzeitigen Posten bald wieder an Popularität einbüßen?
Ach ja, die Frisur der Kanzlerin, ist das ein großer Unterschied zu früher? Kann mich jetzt nicht mehr so recht entsinnen...
Ach ja, die Frisur der Kanzlerin, ist das ein großer Unterschied zu früher? Kann mich jetzt nicht mehr so recht entsinnen...
- joyce
Naja, ich denke eher, dass er ja durch seinen alten Posten viele Pluspunkte sammeln konnte, weil er die Probleme beim Namen genannt hat. Und jetzt ist er in einem Bereich, der ihm vermutlich nicht so viele Pluspunkte bringt wie der Finanzbereich, für den er super geeignet war.... ich kenne Frau Merkels Motivation nicht, aber ich habe das mal im Spiegel gelesen, dass sie ihn deswegen umplatziert hat.
So extrem hat sich ihre Frisur auch nicht geändert, aber der Schnitt ist jetzt freundlicher und nicht mehr so Topf-made.
Sieht auf jeden Fall moderner und schicker aus. Außerdem hingen ihre Mundwinkel früher noch weiter nach unten. 
So extrem hat sich ihre Frisur auch nicht geändert, aber der Schnitt ist jetzt freundlicher und nicht mehr so Topf-made.
Studi hat geschrieben:Außerdem hingen ihre Mundwinkel früher noch weiter nach unten.
Aber deswegen weiß ich einen gewissen Herrn Florian Schröder weiter zu schätzen.
Oh man, macht Lästern Spaß.
Von daher die Frage: wie lange geben wir Guuuuido (die bayerische Variante) noch, bis er offiziell erklärt, sich ab sofort nur noch der Rosenzucht widmen zu wollen?
@joyce:
Du scheinst auch nicht so viel Nachrichten oder ähnliche Sendungen zu verfolgen?
Die Frisur der Kanzlerin ist im Laufe der Zeit um so einiges flotter geworden. Also, das macht schon etwas aus.
- webby
Rosenzucht? Denkst du dir das jetzt aus, oder züchtet der Herr tatsächlich Rosen?
Apropos lästern: schaust du ab und zu mal TV Total? Da gab es ab und zu den Erstwählercheck... oh man... ich hab mich schlapp gelacht. Da mussten ein paar Leute Politiker vom Bild erkennen. Und ein Mädel sollte Guido Westerwelle erkennen und kannte ihn aber nicht. Und der Sprecher so "Naja... fängt mit einem G wie Guido an. Und der Nachnachme mit einem W wie Westerwelle". Und selbst dann wusste sie es nicht.
Wenn du das nicht kennst, musst du es dir unbedingt mal online (youtube oder so) reinziehen.
Apropos lästern: schaust du ab und zu mal TV Total? Da gab es ab und zu den Erstwählercheck... oh man... ich hab mich schlapp gelacht. Da mussten ein paar Leute Politiker vom Bild erkennen. Und ein Mädel sollte Guido Westerwelle erkennen und kannte ihn aber nicht. Und der Sprecher so "Naja... fängt mit einem G wie Guido an. Und der Nachnachme mit einem W wie Westerwelle". Und selbst dann wusste sie es nicht.
An webby:
Nein, ich sehe mir selbst Nachrichten nicht (mehr) regelmäßig an, geschweige denn irgendwelche politische Talk-Shows etc. Also manchmal schon. Aber es ist alles eine Frage der freien Zeit. Jetzt, wo ich mich viel mehr mit dem Computer bzw. Internet beschäftige, sehe ich seltener fern.
Nein, ich sehe mir selbst Nachrichten nicht (mehr) regelmäßig an, geschweige denn irgendwelche politische Talk-Shows etc. Also manchmal schon. Aber es ist alles eine Frage der freien Zeit. Jetzt, wo ich mich viel mehr mit dem Computer bzw. Internet beschäftige, sehe ich seltener fern.
- joyce
@Joyce:
Ja, da hast Du recht - der Tag hat eben nur 24 Stunden. Für mich hat sich auch schon seit langem das Gewicht von TV deutlich zugunsten PC(Internet) verlagert.
@Studi:
TV Total läuft wahrscheinlich auf einem der privaten Sender? Von denen kann ich mit meinem DVB-T keinen einzigen empfangen. Übrigens ebenso wenig einige der "Dritten" und auch längst nicht alle digitalen Sender von ARD und ZDF, was eine Frechheit ist, denn ich dachte - dafür sei das DVB-T schließlich da(?)
Aber zurück zu Deiner Frage: wie finde ich die Sendung bei youtube? Einfach TV Total in die interne Suche eingeben?
Ja, da hast Du recht - der Tag hat eben nur 24 Stunden. Für mich hat sich auch schon seit langem das Gewicht von TV deutlich zugunsten PC(Internet) verlagert.
@Studi:
TV Total läuft wahrscheinlich auf einem der privaten Sender? Von denen kann ich mit meinem DVB-T keinen einzigen empfangen. Übrigens ebenso wenig einige der "Dritten" und auch längst nicht alle digitalen Sender von ARD und ZDF, was eine Frechheit ist, denn ich dachte - dafür sei das DVB-T schließlich da(?)
Aber zurück zu Deiner Frage: wie finde ich die Sendung bei youtube? Einfach TV Total in die interne Suche eingeben?
- webby
@webby: gib mal "Tv total Erstwählercheck" ein, da kommen zig lustige clips.
Da staunt man doch, was die Jugend von heute alles nicht weiß.

Ja, Tv Total läuft auf Pro7.
Ist ja ärgerlich, dass du die privaten Sender nicht empfangen kannst, da laufen oft mal gute Filme... obwohl, meistens läuft nur Rotz... die paar guten Filme alle Jubeljahre kann man sich auch auf DVD ausleihen. 
Ja, Tv Total läuft auf Pro7.
Studi hat geschrieben:@webby: gib mal "Tv total Erstwählercheck" ein, da kommen zig lustige clips.D
Okay, mache ich mal gleich anschließend und gebe beim nächsten Mal Feedback.
Ja, so um den einen oder anderen Film tut es mir schon leid, aber die kommen meistens alle auch irgendwann in den öffentlich-rechtlichen. Mich ärgert es viel mehr, dass ich z.B. Bayern-Alpha nicht empfangen kann wegen der Astronomie- und Raumfahrt-Sendungen.
Ach ja, Rosenzucht.
- webby
49 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5