Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Temperaturen
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Temperaturen
Endlich ist der Sommer da, mit Macht und Sonne und ziemlich warmen Temperaturen. Jedenfalls schwitze ich im Moment ziemlich. Wer noch?
- Micha
Re: Temperaturen
Wer schwitzt hier? War ja wohl eher Regen angesagt, die letzte Zeit. Aber heute scheint dann tatsächlich mal wieder die Sonne, Hurra! 
Jule!
- jule
Ich halte mich wieder mal auf Gran Canaria ( meine 2. Heimat ) auf.
Wir hatten Calima ( heisser Wind aus der Sahara) und Temperaturen um 45 Grad. Wie gerne hätten wir einige Grade abgegeben und mit Regen eingetauscht. Denn 45 Grad ist doch bisschen mehr als genug und die hatten wir mehrere Tage. Ab heute hat sich das Klima wieder normalisiert und die Temperatur ist auf "normale 33 Grad gefallen" !!!
lg,
Canario
Wir hatten Calima ( heisser Wind aus der Sahara) und Temperaturen um 45 Grad. Wie gerne hätten wir einige Grade abgegeben und mit Regen eingetauscht. Denn 45 Grad ist doch bisschen mehr als genug und die hatten wir mehrere Tage. Ab heute hat sich das Klima wieder normalisiert und die Temperatur ist auf "normale 33 Grad gefallen" !!!
lg,
Canario
- Canario
45 Grad? Das wär nix für mich!
Hier sind es jetzt kalte 20 Grad etwa. Und morgen soll es stürmen.
Hier sind es jetzt kalte 20 Grad etwa. Und morgen soll es stürmen.
- opelfahrer
bei meiner schwester in bayern gab es neulich minus 20 grad!!! und das im oktober 
- Häilo
Und auf der Zugspitze ist die Schisaison eröffnet. So früh wie seit 8 Jahren oder so nicht mehr. Aber da der letzte Winter lang und kalt war, gehe ich eigentlich nicht davon aus, daß es wieder so kalt wird. Lassen wir uns überraschen.
- Micha
ja manchmal war es ja so das der winter extrem mild wurde wenn es so kalt angefangen hat.
lassen wir uns überraschen.
lassen wir uns überraschen.
- Häilo
ja manchmal war es ja so das der winter extrem mild wurde wenn es so kalt angefangen hat
Das stimmt. Daran kann ich mich auch erinnern.
- stromi
Wie bereits erwähnt.... ich lebe schon über 20 J. auf den Kanaren und dies überwiegend wegen den herrlichen und gesunden Temperaturen hier. Im Sommer nicht zu heiß (Ausnahmen bestätigen die Regel - Calima ) im Winter nicht zu kalt. Momentan angenehme 28 Grad.
lg,
Canario
lg,
Canario
- Canario
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2