Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Promille-Bischöfin Kässmann
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Promille-Bischöfin Kässmann
Was sagt ihr denn dazu?
Ich finde es lustig, aber sehr gut dass die gute Dame zurückgetreten ist, war denke ich richtig so. Andere hätten ums Leben kommen können. Sowas ist KEIN GUTES Vorbild, oder?
mfg
Ich finde es lustig, aber sehr gut dass die gute Dame zurückgetreten ist, war denke ich richtig so. Andere hätten ums Leben kommen können. Sowas ist KEIN GUTES Vorbild, oder?
mfg
Re: Promille-Bischöfin Kässmann
Stellt sich nur die Frage: war der Rücktritt 100-prozentig aus Eigeninitiative oder musste sie es tun? (Natürlich inoffiziell.) Ich könnte mir bei ihr vorstellen, dass das erstere zutrifft. Und natürlich ist dieser (Rück-) Schritt auch richtig. Trotzdem schade, dass ihr dieser Ausrutscher passiert ist...
- webby
Ich habe schon einerseits Respekt, dass die Bischöfin so konsequent ist. Aber andererseits, ist das doch nicht etwas übertrieben? Wenn man sich mal anschaut, was für Fehltritte sich so mancher Spitzen-Politiker leistet und sich dann versucht rauszureden, um ja nicht gehen zu müssen. >;->
- kojak
Wie heißt es so schön "Irren ist menschlich"
Ok schwer nachvollziehbar, dass man sich im Vollsuff hinter das Steuer setzt, vor allem bei ihr zieht auch dad Argument nicht, dass nicht genügend Geld da wäre, um ein Taxi zu holen. Bzw. die hätte mit einem Pilot Taxi auch ihr Auto mit nach Hause fahren lassen können. Was mich verwundert, es wird ja von einem Begleiter gesprochen, der muss wohl noch dichter gewesen sein, weil wenn ich ermk das jemand betrunken ist und noch fahren möchte und ich wäre dabei, würde ich alles tun um dies zu verhindern.
Ok schwer nachvollziehbar, dass man sich im Vollsuff hinter das Steuer setzt, vor allem bei ihr zieht auch dad Argument nicht, dass nicht genügend Geld da wäre, um ein Taxi zu holen. Bzw. die hätte mit einem Pilot Taxi auch ihr Auto mit nach Hause fahren lassen können. Was mich verwundert, es wird ja von einem Begleiter gesprochen, der muss wohl noch dichter gewesen sein, weil wenn ich ermk das jemand betrunken ist und noch fahren möchte und ich wäre dabei, würde ich alles tun um dies zu verhindern.
- MarcoM
Von einem Begleiter höre ich zum ersten Mal. Na ja, ich hatte ja auch nur die offiziellen Statements dazu gehört. Das kam dann wahrscheinlich in irgendeiner Klatsch-Show/ Klatsch-Blatt?
Dann wird es wohl so gewesen sein...
Ach ja und mittlerweile denke ich schon, dass der Rücktritt nichts mit Druck aus den eigenen Reihen bzw. seitens der Öffentlichkeit zu tun hatte.
MarcoM hat geschrieben:der muss wohl noch dichter gewesen sein
Dann wird es wohl so gewesen sein...
Ach ja und mittlerweile denke ich schon, dass der Rücktritt nichts mit Druck aus den eigenen Reihen bzw. seitens der Öffentlichkeit zu tun hatte.
- webby
Also das mit dem Begleiter hatte ich auch gehörtm haben sie sogar im Phönix Kanal gesagt vor der Pressekonferenz! Aber das ist ja eine Privatsache! 
- pikazzo
pikazzo hat geschrieben:Aber das ist ja eine Privatsache!
Ebend! Und aus diesem Grunde hätte ich das jetzt nicht auf Phönix vermutet, das ist ja wahrlich alles andere als ein Klatsch-und-Tratsch-Sender! Aber, wer weiß, hier geht ja schließlich nicht um irgendeinen Glamour-Promi sondern um eine öffentliche Person.
- webby
7 Beiträge • Seite 1 von 1