Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Neu hier
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Neu hier
Hallo Sommer,
bin auch neu hier. Aber wo hast Du den Sommer gelassen? Es regnet und donnert ja nur!
Fritz
bin auch neu hier. Aber wo hast Du den Sommer gelassen? Es regnet und donnert ja nur!
Fritz
- fritz
fritz hat geschrieben:Hallo Sommer,
![]()
Fritz
Hallo Fritz,
ich halte mich momentan wieder mal auf der Insel Gran Canaria auf und hier habe ich den "Sommer" in Übermass vorgefunden! Wir hatten "Calima" ( heisser Wind aus Afrika / Sahara ) mit Temperaturen um 45 Grad. Hier sehnt man sich nach Regen und wenn du dich nach mehr Sommer sehnst, steig ins nächste Flugzeug gen Kanarische Inseln, hier findest du das was du suchst.
Aber nicht verzagen, lt. Wetterbericht soll in Deutschland der Sommer noch lange nicht vorbei sein.
lg,
Canario
- Canario
Aber nicht verzagen, lt. Wetterbericht soll in Deutschland der Sommer noch lange nicht vorbei sein.
So langsam neigt sich der Sommer hier dem Ende zu. Aber es war wirklich lange schön und bis auf einige wenige Tage nicht zu heiß.
- opelfahrer
4 Beiträge • Seite 1 von 1