szmtag

Neu hier

Andere Themen

Neu hier

Beitragvon Sommer am 20. Juli 2009, 10:40

Hallo,

bin neu hier und wollte mal kurz

HALLo sagen,

also: Hallo!

Ich interessiere mich besonders fürs Stromsparen. Hab ich doch gerade die rechnung bekommen und mal wieder ordentlich mehr Strom verbraucht als letztes Jahr! :cry:
Sommer

Re: Neu hier

Beitragvon fritz am 23. Juli 2009, 12:25

Hallo Sommer,

bin auch neu hier. Aber wo hast Du den Sommer gelassen? Es regnet und donnert ja nur!

:roll:

Fritz
fritz

Beitragvon Canario am 3. August 2009, 12:56

fritz hat geschrieben:Hallo Sommer,

bin auch neu hier. Aber wo hast Du den Sommer gelassen? Es regnet und donnert ja nur!

:roll:

Fritz

Hallo Fritz,
ich halte mich momentan wieder mal auf der Insel Gran Canaria auf und hier habe ich den "Sommer" in Übermass vorgefunden! Wir hatten "Calima" ( heisser Wind aus Afrika / Sahara ) mit Temperaturen um 45 Grad. Hier sehnt man sich nach Regen und wenn du dich nach mehr Sommer sehnst, steig ins nächste Flugzeug gen Kanarische Inseln, hier findest du das was du suchst.
Aber nicht verzagen, lt. Wetterbericht soll in Deutschland der Sommer noch lange nicht vorbei sein. :D

lg,
Canario
Canario

Beitragvon opelfahrer am 2. September 2009, 15:38

Aber nicht verzagen, lt. Wetterbericht soll in Deutschland der Sommer noch lange nicht vorbei sein.

So langsam neigt sich der Sommer hier dem Ende zu. Aber es war wirklich lange schön und bis auf einige wenige Tage nicht zu heiß.
opelfahrer

Zurück zu Smalltalk