Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Kofler Energies Club - Meinungen / Erfahrungen?
14 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kofler Energies Club - Meinungen / Erfahrungen?
Weinand hat geschrieben:bergschneider hat geschrieben:Abgang bei PREMIERE (jetzt Sky)
Ahhhhh..Ich wusste doch daß der Name Georg Kofler mir was sagt, jetzt weiß ich woher
Ja, der war Chef bei Premiere, aber nicht besonders lange
- Revoluzzer
Tatsächlich.. hammer
Das ging ja schnell!
Scheinbar sind die Leute doch nicht so dumm wie man denkt!
"Kofler Energies Club droht Aus
DORTMUND Außer Spesen nichts gewesen? Nur wenige Monate nach dem Start stellt der
bundesweit agierende Kofler Energies Club wahrscheinlich den Betrieb ein.
Die Entscheidung darüber soll Donnerstagnachmittag fallen"
Quelle: Halterner Zeitung - von heute Mittag 12:13 Uhr
Scheinbar sind die Leute doch nicht so dumm wie man denkt!
"Kofler Energies Club droht Aus
DORTMUND Außer Spesen nichts gewesen? Nur wenige Monate nach dem Start stellt der
bundesweit agierende Kofler Energies Club wahrscheinlich den Betrieb ein.
Die Entscheidung darüber soll Donnerstagnachmittag fallen"
Quelle: Halterner Zeitung - von heute Mittag 12:13 Uhr
Weinand hat geschrieben:Scheinbar sind die Leute doch nicht so dumm wie man denkt!
Tja, Weinand, da hast du ganz ungewollt was Wahres geschrieben. Es gibt nämlich einen gewaltigen Unterschied zwischen den Wörtern "scheinbar" und "anscheinend". Du meist sinngemäß anscheinendend, liegst aber mit scheinbar genau richtig.
Die Leute, die scheinbar nicht dumm sind, sind wahrscheinlich deshalb nicht zum Kofler gegangen, weil sie lieber bei ihrem Grundversorger bleiben -- und da werfen sie im Jahr mehr als 75 Euro zu Fenster raus. Oder sie teilen einen Nettopreis, der Bonus und Frei-kWh nach einem Jahr enthält, durch 12 und bezeichen anschliessend den Anbieter als Betrüger, weil der ihnen den (rechnerisch) richtigen Abschlag in Rechnung stellt.
Wohlgemerkt, weder ein Kofler bzw. dessen Geschäftsidee noch viele von den aktuellen Strom/Gasanbietern geniessen mein Vertrauen. Es ist aber doch geradezu erschreckend, welche Naivität, oft gepaart mit dem offensichtlichem Unvermögen, Inhalte von Vetragsbedingungen zu verstehen, aus vielen Beiträgen spricht. Ich kann nur den Verantwortlichen für dieses Land ans Herz legen, sich den Beitrag aus folgendem Link von mir aus jeden Tag anzusehen und danach zu handeln:
http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4
Aber --- es ist glaube ich 5 nach 12.
Viele Grüße
Robert Bosch
- Robert Bosch
Schaut aus, als sei es beschlossene Sache. Aus die Maus.
http://www.ftd.de/unternehmen/handel-di ... 10822.html
http://www.ftd.de/unternehmen/handel-di ... 10822.html
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
14 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2