Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Fußball WM 2010 in Südafrika
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fußball WM 2010 in Südafrika
Aber Micha meinte ja, dass die Bahn eigentlich anders hätte gebaut werden müssen und dadurch ja vielleicht der Tod hätte verhindert werden können.. aber egal, hätte würde könnte, das bringt den armen Mann ja leider auch nicht mehr zurück. Ist schon sehr tragisch und bestimmt extrem schwer für die Eltern, denn die haben ihren Sohn ja so jung live sterben sehen. In deren Haut möchte ich nicht stecken.
Ich würde gern mal nach Südafrika fliegen, um Land und Leute zu sehen. Oder generell nach Afrika. Ich bin generell gegen diese Touristen-Urlaube die nur darauf abzielen, möglichst viel Geld zu verschleudern und im Hotel zu bleiben. Ich will was vom Land sehen, von der Kultur, dem Alltagsleben dort... darum werde ich bestimmt mal nach Afrika fliegen, wenn ich die Gelegenheit habe.
Ich würde gern mal nach Südafrika fliegen, um Land und Leute zu sehen. Oder generell nach Afrika. Ich bin generell gegen diese Touristen-Urlaube die nur darauf abzielen, möglichst viel Geld zu verschleudern und im Hotel zu bleiben. Ich will was vom Land sehen, von der Kultur, dem Alltagsleben dort... darum werde ich bestimmt mal nach Afrika fliegen, wenn ich die Gelegenheit habe.
Studi hat geschrieben:Ernsthaft?
Ja, ernsthaft. Die Bahn war konzipiert für 130 kmh oder so und schaffte aber locker 150 und mehr. Man hat noch damit geprahlt. Und ganz fatal war, daß Pfeiler (für die Dachaufhängung) nicht gepolstert waren, daran ist der Mann wohl letztlich auch gestorben. Nach dem Unfall hat man da ganz schnell nachgebessert.
Vor ein paar Tagen war in der Zeitung eine Bilderserie von (nicht Amateuren sondern Favoriten), die allesamt patzten. Mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus und ähnliches.
Allerdings stimmt es auch, daß ein paar Amateure mit von der Partie waren, die haben sich wohl einerseits reingeklagt und andererseits in einem Gewinnspiel gewonnen, die Teilnahme an der Abfahrt.
- Micha
Kann dann aber die Familie des verunglückten Sportlers nicht klagen und Schmerzensgeld fordern?? Wenn die die Polsterung vergessen haben und das die Todesursache war, dann war das doch höchst fahrlässig?! Weißt du darüber zufällig was?
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2