Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Einkaufspummel im Internet
Einkaufspummel im Internet
Mich würde es interessieren wer von euch per Internet Einkäufe tätigt.
Wenn ja, welche Artikel habt ihr schon gekauft, seid ihr mit Service und sonstigen Abwicklungen zufrieden gewesen? Wie sieht es mit eventuellen Umtausch bei Nichtgefallen und dergleichen aus?
Ich hoffe auf rege Beteiligung dieser internen Umfrage!
lg,
Canario
Wenn ja, welche Artikel habt ihr schon gekauft, seid ihr mit Service und sonstigen Abwicklungen zufrieden gewesen? Wie sieht es mit eventuellen Umtausch bei Nichtgefallen und dergleichen aus?
Ich hoffe auf rege Beteiligung dieser internen Umfrage!
lg,
Canario
- Canario
Re: Einkaufspummel im Internet
Alles mögliche, aber vorwiegend Bücher. Bisher eigentlich nie Probleme.
- Micha
Ich hab schon mal in einer Online-Apotheke was bestellt, Zahnpasta 
Jule!
- jule
jule hat geschrieben:Ich hab schon mal in einer Online-Apotheke was bestellt, Zahnpasta
Hallo jule,
waren in dem Fall die Gebühren nicht teuerer als das Produkt?
Ich frage mich aber schon ob diese Online-Apotheken überhaupt dementsprechend Umsatz machen.
Ich bevorzuge nach wie vor die herkömmliche Einkaufsmethode um individuell persönlich auch vom Personal beraten zu werden.
lg,
Canario
- Canario
Was ist denn ein Einkaufspummel?
Tschuldigung, aber das mußte jetzt einfach sein.
Tschuldigung, aber das mußte jetzt einfach sein.
- opelfahrer
Canario hat geschrieben:jule hat geschrieben:Ich hab schon mal in einer Online-Apotheke was bestellt, Zahnpasta
Hallo jule,
waren in dem Fall die Gebühren nicht teuerer als das Produkt?![]()
Ich frage mich aber schon ob diese Online-Apotheken überhaupt dementsprechend Umsatz machen.
Ich bevorzuge nach wie vor die herkömmliche Einkaufsmethode um individuell persönlich auch vom Personal beraten zu werden.
lg,
Canario
Hallo Canario,
nein, die Pasta wird in der Apotheke um die Ecke immer teurer und wenn man entsprechend ein paar mehr betellt, dann ist das ganze tatsächlich billiger. Nicht viel, aber wer den ... nicht ehrt istden ... nicht ...
Jule
Jule!
- jule
Hallo Canario,
nein, die Pasta wird in der Apotheke um die Ecke immer teurer und wenn man entsprechend ein paar mehr betellt, dann ist das ganze tatsächlich billiger. Nicht viel, aber wer den ... nicht ehrt istden ... nicht ...
Jule[/quote]
Okay, wenn du deine Zahnpasta in der Aptotheke kaufst....
gibt es deine Zahnpasta nicht im Supermarkt?
das Zitat " Kleinvieh macht.... " finde ich ebenfalls gut und man sollte dies auch öfters anwenden.
Aber auch in deinem Fall.... Zahnpasta? Wieviel Tuben kaufst du da bevor es sich rentiert?
lg,
Canario
Jule[/quote]
Okay, wenn du deine Zahnpasta in der Aptotheke kaufst....
gibt es deine Zahnpasta nicht im Supermarkt?
das Zitat " Kleinvieh macht.... " finde ich ebenfalls gut und man sollte dies auch öfters anwenden.
Aber auch in deinem Fall.... Zahnpasta? Wieviel Tuben kaufst du da bevor es sich rentiert?
lg,
Canario
- Canario
Hallo Canario,
die Paste gibt es nur in der Apotheke, leider. Da kostet sie ungefähr 2,80 und mehr mittlerweile.
Wenn ich sie bestelle, dann gibt es die, wenn ich nicht recht irre, ab 2,30 und ich machs immer so, daß es versandkostenfrei abgeht. Je nach Laden unterschiedlich. Letztens habe ich meine ich 10 bestellt. Nun könnte man natürlich wieder sagen, daß Geld hätte auch verzinst werden können, auf die Dauer der Nutzung, aber das wird mir dann doch zu kompliziert. Außerdem, alt werden die Tuben sowieso nicht.
die Paste gibt es nur in der Apotheke, leider. Da kostet sie ungefähr 2,80 und mehr mittlerweile.
Wenn ich sie bestelle, dann gibt es die, wenn ich nicht recht irre, ab 2,30 und ich machs immer so, daß es versandkostenfrei abgeht. Je nach Laden unterschiedlich. Letztens habe ich meine ich 10 bestellt. Nun könnte man natürlich wieder sagen, daß Geld hätte auch verzinst werden können, auf die Dauer der Nutzung, aber das wird mir dann doch zu kompliziert. Außerdem, alt werden die Tuben sowieso nicht.
Jule!
- jule
*als Amazon-Junkie oute* Ich finde die Seite einfach super. Das hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt und die Ware war immer in Ordnung.
Auch wenn ich bei meiner Kindle-Bestellung vergessen hab, den Zoll miteinzurechnen *autsch* da kam ich dann doch sehr teuer ... aber sowas passiert mir nicht oft.
Gehe aber auch gerne ins Geschäft und hab die Dinge die ich kaufe vorher in den Händen.
Auch wenn ich bei meiner Kindle-Bestellung vergessen hab, den Zoll miteinzurechnen *autsch* da kam ich dann doch sehr teuer ... aber sowas passiert mir nicht oft.
Gehe aber auch gerne ins Geschäft und hab die Dinge die ich kaufe vorher in den Händen.
- christiane
christiane hat geschrieben:
Auch wenn ich bei meiner Kindle-Bestellung vergessen hab, den Zoll miteinzurechnen *autsch* da kam ich dann doch sehr teuer ... aber sowas passiert mir nicht oft..
Tja Christiane, deshalb beim nächsten mal besser unter amazon.co.uk bestellen, nicht .com
Kommt aus England und ist zollfrei, dank EU
Weihnachtlicher Gruß
Xaver
- Xaver S.