Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Eine Frage an Fussball-"Experten"
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Eine Frage an Fussball-"Experten"
Ob Felix Magath nur den Trainerposten oder auch noch die ein oder andere Verantwortung wie z. B. Manager, bei Schalke übernehmen wird, kann nur die Zukunft zeigen. Obwohl ich vermute, bei Schalke wird er nicht diese "Freiheiten" bekommen die er bei Wolfsburg hatte. Der Verein Schalke 04 ist anders gestrickt und nicht einfach zu führen. Aber Magath ist ausgeschlafen genug und wird sich auch da durchsetzen.
Jedenfalls ist er ein hervorragender Trainer und ich wünsche ihm viel Erfolg.
Allerdings drücke ich meinem "Club" die Daumen und hoffe das dieses Wellenbad (Auf-Abstieg) für uns Fans endlich zu Ende ist und der Club sich in der 1.Bundesliga etabliert. Denn da gehört er hin!
Grüße an alle Fußball-Fans
Canario
Jedenfalls ist er ein hervorragender Trainer und ich wünsche ihm viel Erfolg.
Allerdings drücke ich meinem "Club" die Daumen und hoffe das dieses Wellenbad (Auf-Abstieg) für uns Fans endlich zu Ende ist und der Club sich in der 1.Bundesliga etabliert. Denn da gehört er hin!
Canario
- Canario
Canario hat geschrieben:Allerdings drücke ich meinem "Club" die Daumen und hoffe das dieses Wellenbad (Auf-Abstieg) für uns Fans endlich zu Ende ist und der Club sich in der 1.Bundesliga etabliert. Denn da gehört er hin!
Canario
Hallo Canario,
ich drücke mit, denn als Bayern müssen wir doch bisschen zusammen halten. Der Club ist ein traditioneller Verein und gehört mit seinen vielen Fans und dem schönen Stadion einfach in die Bundesliga.
Mal schaun wie sich der Rücktritt von Roth als President auswirken wird?
lg,
Spatzl.
Hurra....
der Club hat einen hervorragenden Mittelplatz und für eine kurze Zeit war er der beste Verein in Bayern. lt. Tabellenplatz . Aber was macht Schalke??? Trotzdem glaube ich, Magath kommt mit seinen Knappen in der Rückrunde zurück und erobert noch einen Platz im ersten Drittel.
Grüße an alle Fuballfreunde..........
Hipphipp hurra
der Club hat einen hervorragenden Mittelplatz und für eine kurze Zeit war er der beste Verein in Bayern. lt. Tabellenplatz . Aber was macht Schalke??? Trotzdem glaube ich, Magath kommt mit seinen Knappen in der Rückrunde zurück und erobert noch einen Platz im ersten Drittel.
Grüße an alle Fuballfreunde..........
Hipphipp hurra
- Canario
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2