Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Der Amokläufer von Winnenden
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Der Amokläufer von Winnenden
Micha hat geschrieben:Als damals der Golfkrieg war, wurde Karneval abgesagt. Da gingen die Meinungen auch auseinander. So gesehen gibt es immer irgendwo Kriege und Attentate, dann dürfte man gar nichts mehr machen. Ich fände es besser, vielleicht eine Schweigeminute einzulegen, die aber dafür von Herzen kommt. Kenne nun diese Veranstaltung nicht, die da abgesagt wurde, kann deshalb natürlich auch nix dazu sagen.
Hallo Micha,
das genau ist auch meine Meinung!
Aber jetzt etwas zu dieser Veranstaltung " Derblecken am Nockherberg", die du leider nicht kennst.
Es ist ein jährlich wiederholender Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg, bei dem in einem kabarettistischen Sing - Spiel oder auch Fastenpredig genannt, den meist anwesenden Landes- sowie Bundespolitikern äußerst kritisch der Spiegel vorgehalten wird.
Liebe Grüße,
Spatzl
Ah, danke Dir für die Aufklärung. Dann hätte man ja den Starkbieranstieg verschieben können, die Veranstaltung aber trotzdem stattfinden kassen können, vielleicht mit ein paar passenden Worten zum Thema Amokläufer.
Dann hätten beide Seiten was davon gehabt.
Starkbier im Winter? Das kommt doch eigentlich erst im Frühling zum Einsatz. (Historisch gesehen)
Aber die Bayern ticken ja sowieso anders.
Dann hätten beide Seiten was davon gehabt.
Starkbier im Winter? Das kommt doch eigentlich erst im Frühling zum Einsatz. (Historisch gesehen)
Aber die Bayern ticken ja sowieso anders.
- Micha
Nachtrag: Wenn ich es recht bedenke, haben wir ja eigentlich schon Frühling. Also vergiß den letzten Teil.
- Micha
Ja mei, do schau aner oh, jetzt möcht der am Nockerberg des Starkbier verbieten?
Eine Veranstaltung am Nockerberg ohne das Bier ist kein Fest und auch keine Veranstaltung. Was soll deiner Meinung dann getrunken werden?
Aber wie hier schon angedeutet, wurde die Veranstaltung wirklich mittlerweile schon nachgeholt Es war wie jedes Jahr ein voller Erfolg, jeder der Politiker bekamen ihr Fett ab und dieses Jahr wurde es zum 1.mal auch im TV übertragen.
lg,
Spatzl
Eine Veranstaltung am Nockerberg ohne das Bier ist kein Fest und auch keine Veranstaltung. Was soll deiner Meinung dann getrunken werden?
Aber wie hier schon angedeutet, wurde die Veranstaltung wirklich mittlerweile schon nachgeholt Es war wie jedes Jahr ein voller Erfolg, jeder der Politiker bekamen ihr Fett ab und dieses Jahr wurde es zum 1.mal auch im TV übertragen.
lg,
Spatzl
Es gab wohl eine panne bei den aktionen der Polizei. Es hätten möglicherweise zwei leute im einem Autohaus überleben können. denn der Täter war wohl von einem Polizisten kampfunfähig geschossen worden (in die Beine) aber dann ist er plötzlich wieder hoch und in das Autohaus.
Aber ist alles noch nicht gewißß, denn die Ermittlungen dauern wohl noch an.
Starkbier macht blöd. Sang doch letztens irgendwer. ich bin also für schwachbier auf dem nockenberg
Aber ist alles noch nicht gewißß, denn die Ermittlungen dauern wohl noch an.
Starkbier macht blöd. Sang doch letztens irgendwer. ich bin also für schwachbier auf dem nockenberg
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
strandkorb hat geschrieben:
Nicht nur am Nockherberg, auch bei vielen anderen Veranstaltungen in Bayern wird "Starkbier" angeboten und natürlich auch getrunken. Geschadet hat uns Bayern dies bisher noch nicht, wenn man sich im Allgemeinen den bundesweiten Durchschnitt anschaut, so schneiten wir in Bayern gar nicht so schlecht ab. Also bleiben wir auch bei unserem geliebten Starkbier und diesen angeblichen Sänger der so einen Schwachsinn gesungen hat sollte man Einreiseverbot nach Bayern erteilen.
lg
Spatzl
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2