Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Casting und Dschungelshows im TV !?
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Casting und Dschungelshows im TV !?
Hallo zusammen !
Schön dass es hier nicht nur um die Energie geht, ist ja auch gut wenn man hier auch anderes los werden kann.
Mich würde es mal interessieren wie ihr zu den ewigen Mottoshows im Privaten Fernsehen steht ?
Ich zappe da immer wieder rein aber ich finde das mit dem Dschungel und den ewigen Castings schon echt langweilig
Mir würde es viel besser gefallen wenn mehr Filme kämen und ich nicht immer die selben Gesichter sehen müsste, was meint ihr dazu ?
Gruß Kaffee
Schön dass es hier nicht nur um die Energie geht, ist ja auch gut wenn man hier auch anderes los werden kann.
Mich würde es mal interessieren wie ihr zu den ewigen Mottoshows im Privaten Fernsehen steht ?
Ich zappe da immer wieder rein aber ich finde das mit dem Dschungel und den ewigen Castings schon echt langweilig
Mir würde es viel besser gefallen wenn mehr Filme kämen und ich nicht immer die selben Gesichter sehen müsste, was meint ihr dazu ?
Gruß Kaffee
Re: Casting und Dschungelshows im TV !?
Hallo Kaffee,
schön dass du es auch so siehst, im meinem Bekanntenkreis gibt es nur Fans von diesen Sendungen.
Wenn du da nicht mitreden kannst dann bist du gleich draussen.
Dabei finde ich das sowas von öde, du siehst immer die selben Leute in diesen Sendungen und was die so labern dass ist auch immer das gleiche.
Am besten lade ich dich mal zum Fernsehen ein, ich denke wir würden das richtige Programm wählen.
Bis bald Susi
schön dass du es auch so siehst, im meinem Bekanntenkreis gibt es nur Fans von diesen Sendungen.
Wenn du da nicht mitreden kannst dann bist du gleich draussen.
Dabei finde ich das sowas von öde, du siehst immer die selben Leute in diesen Sendungen und was die so labern dass ist auch immer das gleiche.
Am besten lade ich dich mal zum Fernsehen ein, ich denke wir würden das richtige Programm wählen.
Bis bald Susi
ich schaue sowas gar nicht, wenn dann nur aus Zufall mal reingeplatzt, aber nie länger als 5 Minuten oder so. Den Dschungelmist hab ich nicht eine Minute lang gesehen, sehe mich da allerdings auch als Außenseiter. Jeder fragt immer, und haste das gesehen oder das - und ich versteh immer nur Bahnhof.

- auchneu
auchneu hat geschrieben:ich schaue sowas gar nicht, wenn dann nur aus Zufall mal reingeplatzt, aber nie länger als 5 Minuten oder so. Den Dschungelmist hab ich nicht eine Minute lang gesehen, sehe mich da allerdings auch als Außenseiter. Jeder fragt immer, und haste das gesehen oder das - und ich versteh immer nur Bahnhof.
ja das stimmt, ich komm mir da immer vor wie ein Höhlenmensch der keinen Schimmer von der Aussenwelt hat
Gruß Helga
- Helga
Hi,
es sind nicht nur die Dschungelshow die mir auf die Nerven geht, es läuft auch immer noch der Frauentausch das ist auch so ein Konzept dass sich doch schon lange totgelaufen hat.
Aber scheinbar läuft das immer noch gut genug damit es sich für die Sender rechnet
Mir wären schöne Filme auch lieber aber das ist wohl nicht so rentabel, leider !!
lg Mausi
es sind nicht nur die Dschungelshow die mir auf die Nerven geht, es läuft auch immer noch der Frauentausch das ist auch so ein Konzept dass sich doch schon lange totgelaufen hat.
Aber scheinbar läuft das immer noch gut genug damit es sich für die Sender rechnet
Mir wären schöne Filme auch lieber aber das ist wohl nicht so rentabel, leider !!
lg Mausi
- Mausi
Frauentausch
Kenne ich auch jemanden, der das immer geschaut hat. Ich weiß noch nicht mal, worum es da genau geht. Aber bin auch keine Frau, vielleicht ist das daß Problem?
- hopala
Hi,
die Sendung mit dem Frauentausch habe ich mir nur ein paar mal angesehen, das war furchtbar
Da waren immer so extreme Typen die waren entweder total zickig oder so richtig asslig.
Mir wäre es peinlich wenn ich mich im Fernsehen so aufführen würde. Aber heute ist das offenbar kein Problem mehr.
lg Rudi
die Sendung mit dem Frauentausch habe ich mir nur ein paar mal angesehen, das war furchtbar
Da waren immer so extreme Typen die waren entweder total zickig oder so richtig asslig.
Mir wäre es peinlich wenn ich mich im Fernsehen so aufführen würde. Aber heute ist das offenbar kein Problem mehr.
lg Rudi
Mir wäre es peinlich wenn ich mich im Fernsehen so aufführen würde
Im Gegenteil, je auffälliger, je höher die Quote. Und darum geht es doch nur.
Zocken
- dodo
dodo hat geschrieben:Mir wäre es peinlich wenn ich mich im Fernsehen so aufführen würde
Im Gegenteil, je auffälliger, je höher die Quote. Und darum geht es doch nur.
Da gehn nur Leute rein die sonst keine Rollen oder keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.
Ein echter Star würde sich schämen wenn er sich im Dschungel zum Affen machen müsste.
Wanze
Da gehn nur Leute rein die sonst keine Rollen oder keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.
Ein echter Star würde sich schämen wenn er sich im Dschungel zum Affen machen müsste.
So isses!
Zocken
- dodo
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2