Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Casting und Dschungelshows im TV !?
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Casting und Dschungelshows im TV !?
dodo hat geschrieben:Da gehn nur Leute rein die sonst keine Rollen oder keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.
Ein echter Star würde sich schämen wenn er sich im Dschungel zum Affen machen müsste.
So isses!
Hallo,
wer und warum jemand in solchen Sendungen als Akteur mit macht ist mir schnuppe.
Ich gebe zu, ich schaue mir diese Shows ab und zu an. Nach den Zuschauerzahlen zu urteilen bin ich da aber nicht der Einzige. Nur geben es viele nicht zu, aus welchen Grund auch immer. Wir sollten diese momentane Modetrends im TV nicht zu ernst nehmen. Natürlich ziehe ich anspruchsvollere Sendungen auch vor und vergleiche so etwas auch nie mit Filme. Heutzutage haben wir doch die Möglichkeit auf andere Sender auszuweichen. Wie wäre es mit Arte.... wie es zum Beispiel Marcel Reich-Ranicki vorgeschlagen hat
Grüß,
Enzo
- Enzo
Leute Leute.. hört doch auf mit diesem blöden Scheiß!!!! Die brauchen alle Kohle, oder denkt ihr die würden sonst sowas mitmachen? Wenn ich schon höre "Ich bin ein Star...". Wer ist denn da ein Star? Der Peter Bond? Höchstens ein Por**star 
- gerd.weber
Du hast ja recht, mein Reden, aber drum muß man das trotzdem nicht so dratisch ausdrücken, oder?
Du wirst es nicht glauben, aber das ist tatsächlich ein häufig von mir eingeschalteter Sender.
Wie wäre es mit Arte
Du wirst es nicht glauben, aber das ist tatsächlich ein häufig von mir eingeschalteter Sender.
Zocken
- dodo
Arte? Da laufen immer so skurile Sachen, die wohl nur Künstler gut finden können? Komische Filme, Berichte usw. Arte ist nichts für mich, dann doch lieber RTL und Pro7 
Hallo ,
ist doch richtig lustig was hier alles so vorgetragen wird.
Aber das ist eben so schön und interessant, jeder kann hier seine Vorstellungen vortragen, das nenne ich Demokratie
Der eine sieht gern dies der andere das..... So mache ich das natürlich auch und wenn ich alles durch gezappt habe und nichts interessantes für mich gefunden habe, gibt es ja noch den Vorteil: ich muss doch nicht TV schauen.
Oder zwingt euch jemand den Mist anzuschauen? Abschalten, Radio hören, Buch lesen, Sport treiben und, und, und..... vielleicht auch mal seinen Schatz in die Arme nehmen und fest drücken!!!
Viel Spass,
Canario
Aber das ist eben so schön und interessant, jeder kann hier seine Vorstellungen vortragen, das nenne ich Demokratie
Oder zwingt euch jemand den Mist anzuschauen? Abschalten, Radio hören, Buch lesen, Sport treiben und, und, und..... vielleicht auch mal seinen Schatz in die Arme nehmen und fest drücken!!!
Viel Spass,
Canario
- Canario
Canario hat geschrieben:Hallo ,
Viel Spass,
Canario
Das finde ich natürlich Klasse was du zum Schluss vorgeschlagen hast.
Trotzdem glaube ich, diese Casting und Dschungelshows werden wir auch in Zukunft noch viel und oft sehen. So lange die Einschaltquoten stimmen? Also, sind eben doch viele die sich solche Sendungen gerne anschauen!
lg,
Spatzl
So lange die Einschaltquoten stimmen? Also, sind eben doch viele die sich solche Sendungen gerne anschauen!
So isses, und was keine Quote mehr bringt, wird meist knall auf fall abgesetzt.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
strandkorb hat geschrieben:
So isses, und was keine Quote mehr bringt, wird meist knall auf fall abgesetzt.
Na klar, so würde doch jeder reagieren der für die Einschaltquoten verantwortlich ist. Letztendlich wollen die Firmen die ihre Werbespots bei den jeweiligen TV - Anstalten schalten viele Zuschauer ansprechen.
lg,
Canario
- Canario
Weswegen jetzt auch diese Hollywood-Gedöns von Till Schweiger ins Nachmittagsprogramm verband wurde, mangels Besucherinteresse. Hab ich zumindest gelesen.
- Micha
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2