Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Bio, Bio, Bio.....
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bio, Bio, Bio.....
Ich bin da auch immer etwas skeptisch, irgendwie ist ja Bio nun überall zu haben, frag mich immer, ob soviel Bio überhaupt produziert werden kann.
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
- wechseln
Re: Bio, Bio, Bio.....
wechseln hat geschrieben:Ich bin da auch immer etwas skeptisch, irgendwie ist ja Bio nun überall zu haben, frag mich immer, ob soviel Bio überhaupt produziert werden kann.
Hallo wechseln,
da bin ich schon überzeugt dass viel mehr noch als bisher Bio-Produkte angefertigt und produziert werden könnte. Nur ist eben die Frage ob dies alles biologisch angebaut und produziert wurde wie es uns dann weiß gemacht wird. Ich glaube da fahren viele auf der Bio - Schiene um unberechtigt mehr Kohle zu machen.
Denn, Bio ist eben in und da geben viele Menschen gerne dafür mehr Geld aus, im guten Glauben.....
lg,
Enzo
- Enzo
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2