Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
RWE vom Vormieter übernehmen ?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
RWE vom Vormieter übernehmen ?
Hallo,
gerade hat mich mein Freund Klaus angerufen der ist mitten im Umzug in eine neue Wohnung.
Sein Vormieter hat seinen Strom von der RWE erhalten und er wollte nun von mir wissen ob der auch zu RWE gehen soll ?
Da ist darüber sehr wenig weiß frage ich mal hier in die Runde was ihr denn so für Erfahrungen gemacht habt, ist es ratsam wie der Vormieter den Strom von der RWE zu holen oder besser erst einen Vergleich machen ?
Meinem Freund geht es nicht so ums Geld er legt großen Wert auf hohe Verlässlichkeit und einen guten Service.
Danke für eure Tipps
euer Konsole
gerade hat mich mein Freund Klaus angerufen der ist mitten im Umzug in eine neue Wohnung.
Sein Vormieter hat seinen Strom von der RWE erhalten und er wollte nun von mir wissen ob der auch zu RWE gehen soll ?
Da ist darüber sehr wenig weiß frage ich mal hier in die Runde was ihr denn so für Erfahrungen gemacht habt, ist es ratsam wie der Vormieter den Strom von der RWE zu holen oder besser erst einen Vergleich machen ?
Meinem Freund geht es nicht so ums Geld er legt großen Wert auf hohe Verlässlichkeit und einen guten Service.
Danke für eure Tipps
euer Konsole
- Konsole
Re: RWE vom Vormieter übernehmen ?
Hi,
da die Stromnetze ja eh in der Hand weniger großer Anbieter ist, ist es eigentlich egal wo er hingeht.
Er sollte aber auf jeden Fall einen Vergleich machen denn da gibt es schon ganz schön große Unterschiede bei den Anbietern.
Diamant
da die Stromnetze ja eh in der Hand weniger großer Anbieter ist, ist es eigentlich egal wo er hingeht.
Er sollte aber auf jeden Fall einen Vergleich machen denn da gibt es schon ganz schön große Unterschiede bei den Anbietern.
Diamant
- Diamant
einen Vergleich würde ich auf jeden Fall machen denn auch wenn es nicht in erster Linie um das Geld ist es schon wichtig einen Anbieter zu nehmen der regional vertreten ist.
Gemini

Gemini
- Gemini
Wenn es nur um Zuverläigkeit geht, würde ich sagen: Never touch a running system, 
Würde erst mal übernehmen und dann später in Ruhe überlegen, ob es Sinn macht, zu wechseln.
Würde erst mal übernehmen und dann später in Ruhe überlegen, ob es Sinn macht, zu wechseln.
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
- wechseln
wechseln hat geschrieben:Wenn es nur um Zuverläigkeit geht, würde ich sagen: Never touch a running system,
das ist ein guter Ratschlag, ein Umzug ist immer mit viel Arbeit und Änderungen verbunden.
Da ist es schön wenn man eines der Dinge einfach übernehmen kann und sich erst später darum
kümmern muss.
bis dann Controller
- Controller
5 Beiträge • Seite 1 von 1