Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Geht es bei RWE auch so einfach mit dem Anmelden ?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Geht es bei RWE auch so einfach mit dem Anmelden ?
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren schon beim selben Anbieter, aber nur haben die schon zum dritten mal seit einem Jahr die Preise erhöht. Ein Bekannter hat mir nun geraten ich sollte es doch mal bei RWE versuchen. Aber ehe ich mir das antue und mich durch die Angebote grabe, würde ich gern wissen ob es dort auch so leicht geht mit dem Wechsel. Speziell würde es mich interssieren ob das lange dauert und ob die von RWE alles für mich erledigen ?
Danke für eure Hilfe und eure Tipps
ich bin seit Jahren schon beim selben Anbieter, aber nur haben die schon zum dritten mal seit einem Jahr die Preise erhöht. Ein Bekannter hat mir nun geraten ich sollte es doch mal bei RWE versuchen. Aber ehe ich mir das antue und mich durch die Angebote grabe, würde ich gern wissen ob es dort auch so leicht geht mit dem Wechsel. Speziell würde es mich interssieren ob das lange dauert und ob die von RWE alles für mich erledigen ?
Danke für eure Hilfe und eure Tipps
Re: Geht es bei RWE auch so einfach mit dem Anmelden ?
Hi,
also ich persönlich konnte mit dem genannten Stromanbieter leider noch keine Erfahrungen sammeln, doch gehört habe ich schon Gutes und Schlechtes.
Ein Freund hat sich vor einiger Zeit mal über RWE beschwert, weil der Kundenservice angeblich schlecht sein soll. Ein anderer Bekannter redete dagegen von einem schnellen Service und einem fairen Preis. Manchmal echt eine subjektive Einschätzung
Die Anbieter tun heutzutage meist alle sehr viel, um neue Kunden zu gewinnen. Ich würde es Dir also empfehlen.
Grüße!
also ich persönlich konnte mit dem genannten Stromanbieter leider noch keine Erfahrungen sammeln, doch gehört habe ich schon Gutes und Schlechtes.
Ein Freund hat sich vor einiger Zeit mal über RWE beschwert, weil der Kundenservice angeblich schlecht sein soll. Ein anderer Bekannter redete dagegen von einem schnellen Service und einem fairen Preis. Manchmal echt eine subjektive Einschätzung
Die Anbieter tun heutzutage meist alle sehr viel, um neue Kunden zu gewinnen. Ich würde es Dir also empfehlen.
Grüße!
Nichts ist so hart wie die Wahrheit!
- christian
Hallo Petra,
ich bin auch seit kurzem bei RWE aber ich bin auch nur auf die Empfehlung eines Freundes dort hin gegangen. Ob man dort gut oder schlecht beraten ist kann man immer erst dann sagen wenn es darum geht dass die Preise mal wieder erhöht werden. Und da sind alles Anbieter ja immer schnell dabei. Vom Service her war der Wechsel sehr einfach, die haben sich um alles gekümmert, das war angenehm!
Gruß Klaus
ich bin auch seit kurzem bei RWE aber ich bin auch nur auf die Empfehlung eines Freundes dort hin gegangen. Ob man dort gut oder schlecht beraten ist kann man immer erst dann sagen wenn es darum geht dass die Preise mal wieder erhöht werden. Und da sind alles Anbieter ja immer schnell dabei. Vom Service her war der Wechsel sehr einfach, die haben sich um alles gekümmert, das war angenehm!
Gruß Klaus
- Klaus
Hallo liebe Forenteilnehmer,
das Unternehmen RWE ist für seinen guten Service, jedoch auch leider für seine
hohen Preise bekannt.
Viele Grüße
www.energievergleich.de
das Unternehmen RWE ist für seinen guten Service, jedoch auch leider für seine
hohen Preise bekannt.
Viele Grüße
www.energievergleich.de
-

energievergleich.de - Administrator
Das ist wie beim Telefon. Besserer Service bei höheren Preisen.
Solange alles funktioniert, kann man sicher sehr viel sparen. Wenn man dann mal ein Problem hat, muß man sich eben gedulden, denn irgendwoher muß das Einsparpotential ja herkommen.
Mit anderen Worten, man muß Prioritäten setzen.
Solange alles funktioniert, kann man sicher sehr viel sparen. Wenn man dann mal ein Problem hat, muß man sich eben gedulden, denn irgendwoher muß das Einsparpotential ja herkommen.
Mit anderen Worten, man muß Prioritäten setzen.
Jule!
- jule
Naja, wenn es denn stimmen sollte wie Jule sagt: besserer Service bei höheren Preisen, dann wäre der höhere Preis ja gerechtfertigt. Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen das der Service besser gewesen wäre gegenüber anderen Anbietern und so habe ich aus Preisgründen bei RWE gekündigt.
- Enzo
das mit dem Anmelden ist immer einfach, da ist es egal wo du hin willst.
Denn man will es dir als Neukunde ja so einfach wie möglich machen.
Spannend wird es erst wenn du wieder weg willst oder es sonst Probleme gibt.
Gruß Rudi
Rudi hat geschrieben::roll: Hallo Leute,
das mit dem Anmelden ist immer einfach, da ist es egal wo du hin willst.
Denn man will es dir als Neukunde ja so einfach wie möglich machen.
Spannend wird es erst wenn du wieder weg willst oder es sonst Probleme gibt.
Gruß Rudi
Hallo Rudi, da kann ich dir nur zustimmen.
Egal über welchen Anbieter von Kunden berichtet wird. Bevor man wechselt waren alle zuvorkommend, wurden alle Fragen und auch die Abwicklungen welche bei einem Wechsel notwendig sind, schnell und zuvorkommend bearbeitet.
Aber danach.... hier fangen bei vielen erst die Probleme an.
Grüße,
Canario.
- Canario
Wenn es darum geht einen neuen Kunden zu bekommen dann wird oft mehr versprochen als man halten kann. Mir geht es derzeit so beim Wechsel von einem Telefon Anbieter zum nächsten.
Wenn du das mal mitgemacht hast dann vergeht dir die Lust überhaupt noch mal bei irgendwas den Anbieter zu wechseln, das kannst du mir glauben.
Der am Rande des Wahnsinns
Hellboy
Wenn du das mal mitgemacht hast dann vergeht dir die Lust überhaupt noch mal bei irgendwas den Anbieter zu wechseln, das kannst du mir glauben.
Der am Rande des Wahnsinns
Hellboy
- Hellboy
9 Beiträge • Seite 1 von 1