Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Fehlerhafte Stromrechnung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Fehlerhafte Stromrechnung
Beim durchblättern einer Testzeitschrift fiel mir folgende Überschrift auf:
Stromabrechnung / Geld zurück von RWE
Leider ist der Artikel schon was älter, so sind Forderungen eventuell schon nicht mehr rückforderbar, aber wie auch immer, darum gehts:
Es geht um die Jahresabrechnung für den Tarif Klassik Strom, dort werden anscheinend falsche Preise ausgewiesen, wobei es sich um bis zu 32 Euro handeln kann.
Wer einen Stromverbrauch ab 1.08.2010 bis zum Ablesetermin von unter 300 KW/h hatte, der ist vermutlich betroffen.
Dumm dabei ist, das RWE wohl um den Fehler weiß, aber nur auf Anforderung eine neue, berichtigte Abrechnung vorlegt. Angeblich geht das nicht anderes, so ein Sprecher.
Verstehe nicht, was so schwer daran sein kann, in der Datenbank nach <300 und klassik strom zu selektieren, naja, muß ich auch nicht, bin nicht bei rwe.
Zitat/Quelle: test 11/2010
Stromabrechnung / Geld zurück von RWE
Leider ist der Artikel schon was älter, so sind Forderungen eventuell schon nicht mehr rückforderbar, aber wie auch immer, darum gehts:
Es geht um die Jahresabrechnung für den Tarif Klassik Strom, dort werden anscheinend falsche Preise ausgewiesen, wobei es sich um bis zu 32 Euro handeln kann.
Wer einen Stromverbrauch ab 1.08.2010 bis zum Ablesetermin von unter 300 KW/h hatte, der ist vermutlich betroffen.
Dumm dabei ist, das RWE wohl um den Fehler weiß, aber nur auf Anforderung eine neue, berichtigte Abrechnung vorlegt. Angeblich geht das nicht anderes, so ein Sprecher.
Verstehe nicht, was so schwer daran sein kann, in der Datenbank nach <300 und klassik strom zu selektieren, naja, muß ich auch nicht, bin nicht bei rwe.
Zitat/Quelle: test 11/2010
- Micha
Re: Fehlerhafte Stromrechnung
Als Betroffener sollte man unbedingt versuchen sein Geld zurück zu bekommen, es kann ja nicht sein das man für Strom bezahlt den man nie erhalten hat bzw. zu viel. Energiekonzerne sind einfach korrupt!
- Martin70
Das würde ich auch nicht auf Mir sitzen lassen. Es ist ja auch so wenn die RWE Geld von dir haben will dann bekommt man ja auch zig Schreiben von denen.
- Blackboard
Wirklich eine bodenlose Freechheit, du solltest auf jeden Fall versuchen dein Geld zurück zu bekommen!
http://www.elektrofahrrad.net/
http://www.elektrofahrrad.net/
- Wolfang75
4 Beiträge • Seite 1 von 1