Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
harrisburg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
harrisburg
Vor Dreißig Jahren schrammten die USA an einer katastrophe ala Tschernobyl vorbei und bis heute hat die atomlobby darunter zu kämpfen.
Mehr weiß ich jetzt leider nicht im Moment, wollte es aber nicht unerwähnt bleiben lassen.
Mehr weiß ich jetzt leider nicht im Moment, wollte es aber nicht unerwähnt bleiben lassen.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
Re: harrisburg
Und sowas wollen wir dann noch immer länger am Netz lassen, ich weiß ja nicht.
- ulf
strandkorb hat geschrieben:Vor Dreißig Jahren schrammten die USA an einer katastrophe ala Tschernobyl vorbei und bis heute hat die atomlobby darunter zu kämpfen.
Hallo strandkorb,
ich könnte mir vorstellen dass dies nicht die einzige (beinahe) Katastrophe mit und in Atomreaktoren gewesen ist.
Wie viele Störungen mag es mittlerweile gegeben haben von denen die Öffentlichkeit nicht informiert wurde? So blauäugig sollten wir nicht sein und den Kopf in den Sand stecken. Das Problem wird es immer geben, so lange Atomreaktoren aktiv sind.
lg,
Enzo
- Enzo
Das Problem wird es immer geben, so lange Atomreaktoren aktiv sind.
Da hast Du wohl recht. Wer behauptet, er habe die Technik im Griff, wird irgendwann eines besseren belehrt werden. Das zeigt die Erfahrung.
Hab gerade was gesucht und was anderes gefunden. In nur einem Kraftwerk hat es seit Anschaltung 700 Störfälle gegeben. Da ist es ja fast ein Wunder, daß es noch steht.
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
- wechseln
wechseln hat geschrieben:In nur einem Kraftwerk hat es seit Anschaltung 700 Störfälle gegeben. Da ist es ja fast ein Wunder, daß es noch steht.
Was? 700 Störfälle in einem einzigen Kraftwerk? Das ist ja unvorstellbar und kaum zu glauben. Aber das kann doch nicht im europäischen Raum gewesen sein? Im Grunde ist es jedoch egal in welchem Lande die Störfälle aufgetreten sind, denn so etwas muss doch unterbunden werden, egal wo sich das Kraftwerk befindet.
- Enzo
Aber das kann doch nicht im europäischen Raum gewesen sein
Ups, ich glaub, das Ding steht in Frankreich, falls Herr Wechsler
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
6 Beiträge • Seite 1 von 1