szmtag

Wie wäre es mit: Mitglieder stellen sich vor.....

Alles über energievergleich.de

Wie wäre es mit: Mitglieder stellen sich vor.....

Beitragvon Canario am 26. März 2009, 18:25

Hallo,
nachdem ich mich heute wieder wie fast jeden Tag angemeldet habe, ist mir aufgefallen wie viele Mitglieder sich hier in unserem Forum schon nach so kurzer Zeit angemeldet haben. Das finde ich toll :D
Wie ich lese sind wir mittlerweile 84 natürlich ganz total unterschiedliche Menschen und ich wurde neugierig. Wer mag der Einzelne sein? Klar stellt sich jeder mit "Hallo" und dergleichen vor und meint er wäre neu hier. Aber wer steckt hinter diesen Preudonamen?
Deswegen frage ich hier mal ganz bescheiden an, wäre es nicht interessant eine neue Rubrik zu eröffnen, auf der sich jeder wie er möchte, sich mit einigen Worten vorstellen kann?
Bin mal gespannt wie mein Vorschlag angenommen wird.
Liebe Grüße an alle,
Canario
Canario

Re: Wie wäre es mit: Mitglieder stellen sich vor.....

Beitragvon wechseln am 3. April 2009, 08:34

Hallo Canario,

Erfahrungsgemäß stellen sich nur wenige Leute vor in einer eigenen Rubrik. Obwohl, es gibt auch Ausnahmen, fällt mir ein. Käme vielleicht auf einen Versuch an.
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
wechseln

Beitragvon Canario am 3. April 2009, 12:27

Es war eben so eine Idee von mir und vielleicht sehe ich dies auch etwas anders als der typisch Deutsche.
Ich habe 20 J. in Spanien und spanischsprechende Länder in der Karibik und in Mittelamerika gelebt und verbringe auch jetzt noch die größte Zeit des Jahres auf Gran Canaria. Da habe ich mir eben eine andere Mentalität angeeignet. In diesen Länder geht man aufgeschlossener und offener mit einander um und ist nicht so distanziert gegenüber seinen Mitmenschen. Ich merke den Unterschied auch immer sehr stark wenn ich ein öffentliches Verkehrsmittel nutze. In Deutschland sitzen die Leute im Bus und schauen unbeteiligt und griesgrämig in die Gegend. In oben genannten Ländern wird während einer Busfahrt untereinander palavert, der Busfahrer hat Musik eingeschaltet und die Leute unterhalten sich freundlich mit einander ohne sich zu kennen.

Schade, trotzdem allen viel Spaß hier,
Canario
Canario

Beitragvon strandkorb am 6. April 2009, 08:56

Da magst Du recht haben, wir sind eben wilde germannen, die wollen nicht palavern ;-)
Also ich bin gerne im Strandkorb, deswegen heiße ich auch so ;-) hab nur leider keinen. und an der nordsee bin ich zu geizig ;-)
Strandkorb-Fan.
strandkorb

Beitragvon Enzo am 24. April 2009, 14:25

strandkorb hat geschrieben:Da magst Du recht haben, wir sind eben wilde germannen, die wollen nicht palavern ;-)
Also ich bin gerne im Strandkorb, deswegen heiße ich auch so ;-) hab nur leider keinen. und an der nordsee bin ich zu geizig ;-)

Oh, du Armer.... ein strandkorb ohne "Strandkorb". Das ist wie eine Schildkröte ohne Panzer.
Mein Vorschlag, wir sollten sammeln damit unser strandkorb endlich in seinem geliebten Strandkorb liegen kann
:lol:

jg,
Enzo
Enzo

Beitragvon strandkorb am 27. April 2009, 12:37

Gute Idee!

Bitte hierhin spenden:

Spendenkonto 876123654
bei der Strandkorbbank 700100999
Strandkorb-Fan.
strandkorb

Beitragvon Spatzl am 14. Juni 2009, 14:12

strandkorb hat geschrieben:Gute Idee!

Bitte hierhin spenden:

Spendenkonto 876123654
bei der Strandkorbbank 700100999

Hallo strandkorb,
sollten mittlerweile schon " zuviel" Spenden auf dein Konto eingegangen sein, ich würde mich gerne "opfern" und stelle mein Konto zur Verfügung. So zu sagen als Entlastung, damit dein Konto nicht wegen Überfüllung geschlossen werden muss! ;)
lg,Spatzl
Spatzl

Beitragvon strandkorb am 15. Juni 2009, 11:52

Um ehrlich zu sein, ich hab noch gar nicht nachgeschaut, werde das aber schnellstmöglich nachholen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja schon Millionär! Und weiß es nicht!
Strandkorb-Fan.
strandkorb

Zurück zu Intern