szmtag

Seit wann?

Alles über energievergleich.de

Seit wann?

Beitragvon neuhier am 17. Januar 2009, 15:31

Seit wann gibt es diese Seite energievergleich.de eigentlich? Kannte ich vorher noch nicht. Die Infos zu den Energiesparlampen sind einfach super, wir werden auch demnächst umstellen!

Eva
-- Immer auf die Kleinen!! :( :( --
neuhier

Re: Seit wann?

Beitragvon energievergleich.de am 18. Januar 2009, 12:46

Unser Portal existiert seit Herbst des letzten Jahres, dieses Forum jedoch erst seit gestern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das "Energiesparen" ins Bewusstsein zu rufen und den Besuchern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man a.) den Energieverbrauch generell und b.) die Energiekosten senken kann.

Es freut uns sehr, dass Dir die Seite gefällt. Die Umstellung auf Energiesparlampen ist eine sehr gute Idee. Ihr werdet sehen, dass sich so einiges an Geld sparen lässt.

Bis bald,
http://www.energievergleich.de
energievergleich.de
Administrator

Beitragvon busy2000 am 19. Januar 2009, 19:34

ja, finde die Seite auch klasse gemacht! Ich kam über Google hier hin und kannte sie auch noch nicht :) Hoffentlich ist hier bald viel los im Forum :P
busy2000

Beitragvon christian am 20. Januar 2009, 17:15

Hi!

Das Forum existiert erst seit gestern? Ich hab gerade gelesen, dass der Adminstrator schon seit dem 21. Oktober (glaub ich) registriert ist. :lol:

Und wenn es das Forum erst seit dem 17. Januar gibt, dann könnte doch eigentlich auch kein Benutzer vor dem 17. Januar registriert sein. :D

Wo liegt mein Fehler? :mrgreen:

Viele Grüße...
Nichts ist so hart wie die Wahrheit!
christian

Beitragvon energievergleich.de am 20. Januar 2009, 18:00

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine rege Teilnahme hier :) Das freut uns sehr!

Das Forum wurde im Oktober 2008 aufgesetzt/installiert, jedoch ist es erst seit 17.01.2009 für alle Besucher der Seite online.

:)

Hoffe hiermit Deine Frage geklärt zu haben.

Viele Grüße
www.energievergleich.de
energievergleich.de
Administrator

Beitragvon Susi am 24. Januar 2009, 11:07

Hi,

also ich finde es sehr gut dass es so ein Forum gibt!
Denn jeder bemüht sich doch heute Energie und damit Geld zu sparen und hier scheint es sehr viele gute Tipps zu geben :mrgreen:

Ich werde hier mit Sicherheit oft reinschauen denn Geld sparen ist mein Hobby, ich geb das lieber für schöne Sachen aus.

lg Susi
Susi

Beitragvon Canario am 26. Januar 2009, 14:10

Auch in bin begeistert und freue mich schon auf regen Gedankenaustausch mit anderen Forum-Mitgliedern.
Gerade bei Energiesparmaßnahmen kann man nicht genug Informationen erhalten. Das Thema interessiert doch auch jeden und deswegen werden wir hier schnell noch viele neue Mitgliedern begrüßen können.
Canario

Beitragvon dodo am 26. Januar 2009, 16:48

ich finde die Möglichkeit zum Austausch über Energiesparmöglichkeiten auch toll. Werde bestimmt öfters hier wieder reinschauen!
Zocken
dodo

Beitragvon Rudi am 27. Januar 2009, 13:39

Hallo :geek:

In Zeiten in denen der Strom und anderes immer teurer wird, kann man mit so einer Seite nur gewinnen.

Gute Tipps sind oft viel Geld wert und schlechte Anbieter erfährt man so direkt über die Betroffenen.

Super

Rudi
Rudi

Beitragvon Klaus am 27. Januar 2009, 13:53

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin.
Ich wollte nur mal sagen dass ich die Schrift hier so klein finde.

Wenn ich meine Meinung schreiben will dann kann ich kaum lesen was ich schreibe weil das alles so klein ist.

Übrigens sehe ich sehr gut, daran kann es nicht liegen !! :shock:

lg Klaus
Klaus

Nächste

Zurück zu Intern