Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Seit wann?
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Seit wann?
Seit wann gibt es diese Seite energievergleich.de eigentlich? Kannte ich vorher noch nicht. Die Infos zu den Energiesparlampen sind einfach super, wir werden auch demnächst umstellen!
Eva
Eva
-- Immer auf die Kleinen!!
--
Re: Seit wann?
Unser Portal existiert seit Herbst des letzten Jahres, dieses Forum jedoch erst seit gestern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das "Energiesparen" ins Bewusstsein zu rufen und den Besuchern Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man a.) den Energieverbrauch generell und b.) die Energiekosten senken kann.
Es freut uns sehr, dass Dir die Seite gefällt. Die Umstellung auf Energiesparlampen ist eine sehr gute Idee. Ihr werdet sehen, dass sich so einiges an Geld sparen lässt.
Bis bald,
http://www.energievergleich.de
Es freut uns sehr, dass Dir die Seite gefällt. Die Umstellung auf Energiesparlampen ist eine sehr gute Idee. Ihr werdet sehen, dass sich so einiges an Geld sparen lässt.
Bis bald,
http://www.energievergleich.de
-

energievergleich.de - Administrator
ja, finde die Seite auch klasse gemacht! Ich kam über Google hier hin und kannte sie auch noch nicht
Hoffentlich ist hier bald viel los im Forum 
- busy2000
Hi!
Das Forum existiert erst seit gestern? Ich hab gerade gelesen, dass der Adminstrator schon seit dem 21. Oktober (glaub ich) registriert ist.
Und wenn es das Forum erst seit dem 17. Januar gibt, dann könnte doch eigentlich auch kein Benutzer vor dem 17. Januar registriert sein.
Wo liegt mein Fehler?
Viele Grüße...
Das Forum existiert erst seit gestern? Ich hab gerade gelesen, dass der Adminstrator schon seit dem 21. Oktober (glaub ich) registriert ist.
Und wenn es das Forum erst seit dem 17. Januar gibt, dann könnte doch eigentlich auch kein Benutzer vor dem 17. Januar registriert sein.
Wo liegt mein Fehler?
Viele Grüße...
Nichts ist so hart wie die Wahrheit!
- christian
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine rege Teilnahme hier
Das freut uns sehr!
Das Forum wurde im Oktober 2008 aufgesetzt/installiert, jedoch ist es erst seit 17.01.2009 für alle Besucher der Seite online.

Hoffe hiermit Deine Frage geklärt zu haben.
Viele Grüße
www.energievergleich.de
vielen Dank für Deine rege Teilnahme hier
Das Forum wurde im Oktober 2008 aufgesetzt/installiert, jedoch ist es erst seit 17.01.2009 für alle Besucher der Seite online.
Hoffe hiermit Deine Frage geklärt zu haben.
Viele Grüße
www.energievergleich.de
-

energievergleich.de - Administrator
Hi,
also ich finde es sehr gut dass es so ein Forum gibt!
Denn jeder bemüht sich doch heute Energie und damit Geld zu sparen und hier scheint es sehr viele gute Tipps zu geben
Ich werde hier mit Sicherheit oft reinschauen denn Geld sparen ist mein Hobby, ich geb das lieber für schöne Sachen aus.
lg Susi
also ich finde es sehr gut dass es so ein Forum gibt!
Denn jeder bemüht sich doch heute Energie und damit Geld zu sparen und hier scheint es sehr viele gute Tipps zu geben
Ich werde hier mit Sicherheit oft reinschauen denn Geld sparen ist mein Hobby, ich geb das lieber für schöne Sachen aus.
lg Susi
Auch in bin begeistert und freue mich schon auf regen Gedankenaustausch mit anderen Forum-Mitgliedern.
Gerade bei Energiesparmaßnahmen kann man nicht genug Informationen erhalten. Das Thema interessiert doch auch jeden und deswegen werden wir hier schnell noch viele neue Mitgliedern begrüßen können.
Gerade bei Energiesparmaßnahmen kann man nicht genug Informationen erhalten. Das Thema interessiert doch auch jeden und deswegen werden wir hier schnell noch viele neue Mitgliedern begrüßen können.
- Canario
ich finde die Möglichkeit zum Austausch über Energiesparmöglichkeiten auch toll. Werde bestimmt öfters hier wieder reinschauen!
Zocken
- dodo
Hallo
In Zeiten in denen der Strom und anderes immer teurer wird, kann man mit so einer Seite nur gewinnen.
Gute Tipps sind oft viel Geld wert und schlechte Anbieter erfährt man so direkt über die Betroffenen.
Super
Rudi
In Zeiten in denen der Strom und anderes immer teurer wird, kann man mit so einer Seite nur gewinnen.
Gute Tipps sind oft viel Geld wert und schlechte Anbieter erfährt man so direkt über die Betroffenen.
Super
Rudi
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin.
Ich wollte nur mal sagen dass ich die Schrift hier so klein finde.
Wenn ich meine Meinung schreiben will dann kann ich kaum lesen was ich schreibe weil das alles so klein ist.
Übrigens sehe ich sehr gut, daran kann es nicht liegen !!
lg Klaus
ich bin mir nicht sicher ob ich hier ganz richtig bin.
Ich wollte nur mal sagen dass ich die Schrift hier so klein finde.
Wenn ich meine Meinung schreiben will dann kann ich kaum lesen was ich schreibe weil das alles so klein ist.
Übrigens sehe ich sehr gut, daran kann es nicht liegen !!
lg Klaus
- Klaus
14 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2