Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Letzte bzw. aktuelle Beiträge anzeigen
15 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Letzte bzw. aktuelle Beiträge anzeigen
Guten Morgen liebe Seitenbetreiber.
Mittlerweile schaue ich immer mal hier im Forum vorbei, weil es immer wieder
etwas wissenswertes zu lesen gibt, in Sachen Strom sparen.
Nun vermisse ich ein wenig, wie man es von anderen Forums kennt, daß die
letzten Beiträge, also die neuesten, irgendwo angezeigt werden und man
diese direkt überblicken kann.
Aktuell muss man ja immer in die einzelnen Unterforen rein und suchen,
ob jemand was neues geschrieben hat.
Könnte man dies noch ändern bzw. ergänzen? Wäre echt klasse und ich
halte es für eine weitere Bereicherung.
Danke, Alfred
Mittlerweile schaue ich immer mal hier im Forum vorbei, weil es immer wieder
etwas wissenswertes zu lesen gibt, in Sachen Strom sparen.
Nun vermisse ich ein wenig, wie man es von anderen Forums kennt, daß die
letzten Beiträge, also die neuesten, irgendwo angezeigt werden und man
diese direkt überblicken kann.
Aktuell muss man ja immer in die einzelnen Unterforen rein und suchen,
ob jemand was neues geschrieben hat.
Könnte man dies noch ändern bzw. ergänzen? Wäre echt klasse und ich
halte es für eine weitere Bereicherung.
Danke, Alfred
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
Re: Letzte bzw. aktuelle Beiträge anzeigen
Hallo liebe Forenteilnehmer,
das Anzeigen der letzten Forenbeiträge ist schon längere Zeit geplant.
Diese werden dann direkt auf unserer Hauptstartseite angezeigt.
Im eingeloggten Zustand finden sich jedoch am oberen, linken Rand des
Forums die Links "Unbeantwortete Themen" und "Neue Beiträge".
So kann man schon jetzt per Klick die letzten Beiträge sehen.
Vielen Dank für den Vorschlag: Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
http://www.energievergleich.de
das Anzeigen der letzten Forenbeiträge ist schon längere Zeit geplant.
Diese werden dann direkt auf unserer Hauptstartseite angezeigt.
Vielen Dank für den Vorschlag: Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
http://www.energievergleich.de
-

energievergleich.de - Administrator
energievergleich.de hat geschrieben:
Oh.. mit dem Alter werden die Augen schlecht
Vielen Dank!
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
Komme ich zuspät mit meinem Tipp. Aber das übersehen viele Leute, man glaubt es gar nicht...
- Micha
Und ich hab' s noch immer nicht gepeilt, bzw. finde oben links nichts Entsprechendes. Oder gilt das nur für die Startseite gleich nach dem Anmelden und "verschwindet" dann wieder? Sollte ich vielleicht einfach ausprobieren..
- webby
Gesagt - getan, aber es tut sich nichts.
Also keine Links "Unbeantwortete Themen" und "Neue Beiträge". Ist diese Funktion vielleicht in der Zwischenzeit abgeschaltet worden bzw. in der Überarbeitung??
- webby
Huhu webby, ich kann dir vielleicht helfen.
Klick mal auf "Foren-Übersicht", das steht in roter Schrift relativ weit oben, neben so einem kleinen Häuschen-Symbol und über "Persönlicher Bereich". Wenn du da anklickst, siehst du ja die Forenübersicht. Oben steht dann immernoch "Foren-Übersicht", darunter "Persönlicher Bereich". Darunter steht nun in schwarzer Schrift "Aktuelle Zeit" und direkt darunter steht dann "unbeantwortete Themen", "neue Beiträge", "aktive Themen".
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Klick mal auf "Foren-Übersicht", das steht in roter Schrift relativ weit oben, neben so einem kleinen Häuschen-Symbol und über "Persönlicher Bereich". Wenn du da anklickst, siehst du ja die Forenübersicht. Oben steht dann immernoch "Foren-Übersicht", darunter "Persönlicher Bereich". Darunter steht nun in schwarzer Schrift "Aktuelle Zeit" und direkt darunter steht dann "unbeantwortete Themen", "neue Beiträge", "aktive Themen".
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Doch, Studi, Du konntest mir auf jeden Fall helfen. Danke!
Kommt vielleicht davon, wenn man schon zu lange auf den Bildschirm gestarrt hat. Irgendwann stellt sich der berühmte Effekt, wo man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.
Trotzdem mal so als eine kleine Anregung an den/die ForenbetreiberIn: wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man "unbeantwortete Themen", "neue Beiträge", "aktive Themen".etwas hervorheben würde. Durch eine andere Schriftfarbe zum Beispiel(?)
Ist nur so ein Vorschlag von mir. Andere Forumsmitglieder scheinen ja die einzelnen Bäume durchaus auch so zu erkennen.
Kommt vielleicht davon, wenn man schon zu lange auf den Bildschirm gestarrt hat. Irgendwann stellt sich der berühmte Effekt, wo man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.
Trotzdem mal so als eine kleine Anregung an den/die ForenbetreiberIn: wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man "unbeantwortete Themen", "neue Beiträge", "aktive Themen".etwas hervorheben würde. Durch eine andere Schriftfarbe zum Beispiel(?)
Ist nur so ein Vorschlag von mir. Andere Forumsmitglieder scheinen ja die einzelnen Bäume durchaus auch so zu erkennen.
- webby
Gut, freut mich, dass ich helfen konnte 
Ich kenn das auch - wenn ich zu lang am Computer sitze, dann übersehe ich solche kleinen Details auch ganz schnell.
Ich habe das übrigens auch nur gefunden, weil ich gezielt gesucht habe, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe
Vorher sind mir die kleinen Begriffe da oben auch nie aufgefallen. Eine andere Farbe wäre also wirklich eine gute Idee, oder eine dickere Schrift?
Ich kenn das auch - wenn ich zu lang am Computer sitze, dann übersehe ich solche kleinen Details auch ganz schnell.
Ich habe das übrigens auch nur gefunden, weil ich gezielt gesucht habe, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe
Vorher sind mir die kleinen Begriffe da oben auch nie aufgefallen. Eine andere Farbe wäre also wirklich eine gute Idee, oder eine dickere Schrift?
15 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2