szmtag

Letzte bzw. aktuelle Beiträge anzeigen

Alles über energievergleich.de

Re: Letzte bzw. aktuelle Beiträge anzeigen

Beitragvon bergschneider am 12. Februar 2010, 17:40

Inzwischen nutze ich die beiden Links Unbeantwortete Themen und Neue Beiträge. wirklich bei jedem Besuch und man hat einfach eine bessere Übersicht. So muss kein verzweifelter Fragestellender mehr lange auf eine Antwort warten. Das Forum hat sich echt gemacht in den letzten Monaten. Danke für diesen Tipp mit den letzten Beiträgen, habe ich wirklich nicht gewusst :geek:
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
bergschneider

Beitragvon Studi am 12. Februar 2010, 20:10

Ich bin auch erfreut drüber, dass die Seite "neue Beiträge" immer voller wird :-) Es lohnt sich wirklich, jeden Tag mal hier reinzuschauen, weil es immer was Neues gibt, das ist toll!

Also Leute, schaut auch fleißig regelmäßig hier rein, damit wir auch weiterhin so viel zum Plaudern haben :)
Studi

Beitragvon Filou am 27. April 2010, 15:22

Hallo Forum-Community,

ich habe das mit den neuen Beiträgen schnell hin bekommen, 8-) wobei ich selbst Aktive Themen bevorzuge. Aber was ich noch suche, ist die Möglichkeit, mir meine eigenen Beiträge anzeigen zu lassen. Falls das überhaupt möglich ist. Ich könnte jetzt über die Suchfunktion gehen und da meinen Nick eingeben, aber dann bekomme ich auch Beiträge eingeblendet, in denen ein anderer Poster meinen Nick genannt hat.
Und ich möchte nur meine Beiträge so als Übersicht haben. :P
Kann mir jemand weiter helfen?
Filou

Beitragvon joyce am 27. April 2010, 17:40

Hallo Filou,

das kann ich Dir gerne beantworten. :)
Und zwar: wenn Du Dich eingeloggt hast, dann erscheint unter Foren-Übersicht der Menüpunkt Persönlicher Bereich. Dort kann man alles mögliche einstellen, z.B. Profil oder Private Nachrichten verschicken. Beim "Einstieg" erscheint dort u.a. Ihre Beiträge anzeigen Wenn man drauf klickt, bekommt man eine Übersicht schön chronologisch geordnet.

Und wenn Dir das noch zu wenig ist - beim "Einstieg" wird Dir gleichzeitig angezeigt, in welchem Forum bzw. bei welchem Thema man am meisten aktiv war.
joyce

Beitragvon Filou am 28. April 2010, 18:22

Voilá! Dank Deiner Step-by-Step-Anleitung hats sofort geklappt.

Dann mal einen schönen Dank! :D

Das ist ja wirklich umfangreich und das mit den Lesezeichen ist auch nicht so schlecht.
Filou

Vorherige

Zurück zu Intern