Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Klasse Forum hier !!
23 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Klasse Forum hier !!
Hallo zusammen,
ich habe bisher schon in das eine oder andere Forum rein geschaut aber so richtig gefallen hat es mir selten.
Oft ist schon die Anmeldung so kompliziert und bei der Sicherheitsabfrage scheitert man oft beim ersten Mal.
Aber hier geht es schnell und die Themen sind wirklich aktuell und für jeden interessant.
Weiter so ich komm hier sicher öfter rein
lg Lounge
ich habe bisher schon in das eine oder andere Forum rein geschaut aber so richtig gefallen hat es mir selten.
Oft ist schon die Anmeldung so kompliziert und bei der Sicherheitsabfrage scheitert man oft beim ersten Mal.
Aber hier geht es schnell und die Themen sind wirklich aktuell und für jeden interessant.
Weiter so ich komm hier sicher öfter rein
lg Lounge
Re: Klasse Forum hier !!
Halllo Lounge,
willkommen hier, schön dass es dir so gut gefällt.
Ja es stimmt ich habe auch schon in ein paar Foren reingeschrieben aber oft ist das ein Getue bis man da mal drin ist. Wenn man sich für das Thema Energie interessiert dann ist hier der richtige Ort um sich
Infos oder gute Tipps zu holen.
Wenn du Fragen hast dann bekommst du hier immer einen guten Rat
Grüße von Schneider
willkommen hier, schön dass es dir so gut gefällt.
Ja es stimmt ich habe auch schon in ein paar Foren reingeschrieben aber oft ist das ein Getue bis man da mal drin ist. Wenn man sich für das Thema Energie interessiert dann ist hier der richtige Ort um sich
Infos oder gute Tipps zu holen.
Wenn du Fragen hast dann bekommst du hier immer einen guten Rat
Grüße von Schneider
Hi user,
mir hat das ein Freund gesagt dass es hier ein Forum gibt in das ich mal schauen sollte.
Mir gefällt hier besonders dass ich mich über alles was mich interessiert schnell und umfassen informieren kann. Besonders der Vergleich der Anbieter ist genau mein Thema.
Weiter so
Angie
mir hat das ein Freund gesagt dass es hier ein Forum gibt in das ich mal schauen sollte.
Mir gefällt hier besonders dass ich mich über alles was mich interessiert schnell und umfassen informieren kann. Besonders der Vergleich der Anbieter ist genau mein Thema.
Weiter so
Angie
- Angie
Ich bin ebenfalls begeistert über die tollen Informationen und Vorschläge von den Mitgliedern hier. Vor allem die freundlichen und höflichen Umgangsformen untereinander sprechen für sich und gefallen mir. Habe hier auch schon viele Neuigkeiten über Sparmaßnahmen beim Stromverbrauch und Heizkosten erfahren und genutzt.
Grüße und Danke an alle!
Wolke7
Grüße und Danke an alle!
Wolke7
- Wolke7
bei der Sicherheitsabfrage scheitert man oft beim ersten Mal.
Das kenne ich auch, oftmals kann ich die kryptischen Buchstaben und Zahlen gar nicht richtig lesen. Großgeschrieben, kleingeschrieben, eine Zahl oder doch ein Buchstabe. Da verliert man schnell die Lust. Hier war es zum Glück sehr einfach, sich anzumelden. Weiter so!
Fahrrad fahren - spart auch Energie und ist gut für Umwelt und Gesundheit!
- Reni
Reni hat geschrieben:bei der Sicherheitsabfrage scheitert man oft beim ersten Mal.
Das kenne ich auch, oftmals kann ich die kryptischen Buchstaben und Zahlen gar nicht richtig lesen. Großgeschrieben, kleingeschrieben, eine Zahl oder doch ein Buchstabe. Da verliert man schnell die Lust. Hier war es zum Glück sehr einfach, sich anzumelden. Weiter so!
wenn ich das schon sehe dann habe ich oft keine Lust mehr meine Meinung zu schreiben, warum machen es einen manche Foren so schwer rein zu kommen.
Die sollten doch froh sein wenn die neue User bekommen !
by Matthias
- Matthias
Hi user,
nun wir haben es ja geschafft über die Anmeldung raus zu kommen und können nun hier unsere Meinung kund tun. Das will ich auch gern machen, ich finde dass hier viele Leute rein schreiben die super informiert sind und echt geile Tipps auf Lager haben.
Macht bitte weiter so denn ich habe noch viele Fragen.
Jazz

nun wir haben es ja geschafft über die Anmeldung raus zu kommen und können nun hier unsere Meinung kund tun. Das will ich auch gern machen, ich finde dass hier viele Leute rein schreiben die super informiert sind und echt geile Tipps auf Lager haben.
Macht bitte weiter so denn ich habe noch viele Fragen.
Jazz
warum machen es einen manche Foren so schwer rein zu kommen.
Die sollten doch froh sein wenn die neue User bekommen !
Das ist der Kampf der Foren gegen automatisierte Spamanmeldungen. Nur schießen halt manche leicht übers Ziel hinaus. Aber hier ist es ja nicht so.
Fahrrad fahren - spart auch Energie und ist gut für Umwelt und Gesundheit!
- Reni
ich stimme meinen Vorrednern zu, habe die Seite auch gebookmarked. Hier geht es ja richtig rund die letzten Tage 
- gerd.weber
gerd.weber hat geschrieben:ich stimme meinen Vorrednern zu, habe die Seite auch gebookmarked. Hier geht es ja richtig rund die letzten Tage
Ist doch klar es spricht sich doch immer schnell rum wenn man mal in einem Forum nicht nur Dampf ablassen kann sondern auch echt patente Tipps bekommt!
lg Barillo
- Barillo
23 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3