szmtag

Hallo ich bin neu hier

Alles über energievergleich.de

Hallo ich bin neu hier

Beitragvon Helebarde am 10. März 2009, 14:33

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet, ich muss sagen dass die Themen hier echt gut sind.

Eine Bekannte ist hier immer mal wieder und schaut was sie an guten Tipps abstauben kann.

Helebarde
Helebarde

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitragvon jule am 11. März 2009, 07:46

Willkommen hier,

ich bin nicht so oft hier im Energieforum, aber wenn, dann steht immer wieder gutes neues hier, kann ich also bestätigen.
Jule!
jule

Beitragvon Window am 11. März 2009, 16:00

Hallo ich bin auch erst seit heute hier,

ich kann sagen hier hat es lustige Leute und die haben auch noch eine Ahnung von allem was mit Energie zu tun hat.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch hier.....

bis dann Window
Window

Beitragvon Paradeis am 12. März 2009, 18:37

Hallo an alle die auch neu sind, ein Freund hat mir diesen Link geschickt und ich habe mich sofort
hier angemeldet.

Ich achte sehr darauf mit der Energie sparsam umzugehen, das habe ich schon als Kind so gelernt
und als Erwachsener ist es selbstverständlich geworden so zu handeln.

Wenn jeder ein bisschen darauf achtet dann können wir besser mit den Recoursen wirtschaften.

Findet ihr nicht auch ß

Paradeis
Paradeis

Beitragvon jule am 13. März 2009, 08:20

Als Kiund zu lernen mit unserer Umwelt schonend umzugehen, dazu gehört ja auch das Energie sparen, ist sicherlich mit der beste Weg, auch in der Erwachsenenwelt nicht so egoistisch zu handeln. (Nach mir die Sintflut)
Jule!
jule

Beitragvon Paradeis am 13. März 2009, 14:41

HIer habe ich in den paar Tagen die ich angemeldet bin schon viele gute Tipps bekommen. Es ist schön wenn Leute das sind die sich einen Kopf machen wie man Energie und damit Geld sparen kann :idea:

Hier werdet ihr mich öfter antreffen

Paradeis
Paradeis

Beitragvon Gemini am 16. März 2009, 08:55

Hallo an alle User,

ich bin auch erst seit heute hier angemeldet, ein Freund hat mir das Forum gezeigt.
Da ich immer daran interssiert bin Geld zu sparen habe ich mir hier angemeldet. Aber mir gefällt auch dass man sich über andere Themen aussprechen kann die mit Energie nichts zu tun haben.

Bis dann

Gemini
Gemini

Beitragvon Spatzl am 14. Juni 2009, 14:25

Gemini hat geschrieben:Hallo an alle User,
Da ich immer daran interssiert bin Geld zu sparen habe ich mir hier angemeldet. Aber mir gefällt auch dass man sich über andere Themen aussprechen kann die mit Energie nichts zu tun haben.

Bis dann

Gemini

Hallo Gemini,
du sprichst mir aus der Seele......
genau aus den selben Gründen habe ich mich hier ebenfalls angemeldet und weil ich hier auch ab und zu Einträge finde die nicht nur die trockene Theorie rund um Energie und deren Schutz beinhaltet, schaue ich oft und gerne hier rein. Deswegen werde ich auch diesem Forum die Treue halten!
lg,
Spatzl
Spatzl

Beitragvon Sommer am 20. Juli 2009, 10:53

hallo,

bin auch neu hier.
Sommer

Mal kurz hallo sagen

Beitragvon webby am 31. Januar 2010, 21:26

Lese hier schon zwar seit längerem mit, nun habe ich mich aber doch registriert, um ab und dann auch "meinen Senf" dazuzugeben. ;)

Grüße in die Runde!
webby

Nächste

Zurück zu Intern