Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Hallo ich bin neu hier
36 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo ich bin neu hier
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet, ich muss sagen dass die Themen hier echt gut sind.
Eine Bekannte ist hier immer mal wieder und schaut was sie an guten Tipps abstauben kann.
Helebarde
ich habe mich gerade hier angemeldet, ich muss sagen dass die Themen hier echt gut sind.
Eine Bekannte ist hier immer mal wieder und schaut was sie an guten Tipps abstauben kann.
Helebarde
- Helebarde
Re: Hallo ich bin neu hier
Willkommen hier,
ich bin nicht so oft hier im Energieforum, aber wenn, dann steht immer wieder gutes neues hier, kann ich also bestätigen.
ich bin nicht so oft hier im Energieforum, aber wenn, dann steht immer wieder gutes neues hier, kann ich also bestätigen.
Jule!
- jule
Hallo ich bin auch erst seit heute hier,
ich kann sagen hier hat es lustige Leute und die haben auch noch eine Ahnung von allem was mit Energie zu tun hat.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch hier.....
bis dann Window
ich kann sagen hier hat es lustige Leute und die haben auch noch eine Ahnung von allem was mit Energie zu tun hat.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch hier.....
bis dann Window
- Window
Hallo an alle die auch neu sind, ein Freund hat mir diesen Link geschickt und ich habe mich sofort
hier angemeldet.
Ich achte sehr darauf mit der Energie sparsam umzugehen, das habe ich schon als Kind so gelernt
und als Erwachsener ist es selbstverständlich geworden so zu handeln.
Wenn jeder ein bisschen darauf achtet dann können wir besser mit den Recoursen wirtschaften.
Findet ihr nicht auch ß
Paradeis
hier angemeldet.
Ich achte sehr darauf mit der Energie sparsam umzugehen, das habe ich schon als Kind so gelernt
und als Erwachsener ist es selbstverständlich geworden so zu handeln.
Wenn jeder ein bisschen darauf achtet dann können wir besser mit den Recoursen wirtschaften.
Findet ihr nicht auch ß
Paradeis
- Paradeis
Als Kiund zu lernen mit unserer Umwelt schonend umzugehen, dazu gehört ja auch das Energie sparen, ist sicherlich mit der beste Weg, auch in der Erwachsenenwelt nicht so egoistisch zu handeln. (Nach mir die Sintflut)
Jule!
- jule
HIer habe ich in den paar Tagen die ich angemeldet bin schon viele gute Tipps bekommen. Es ist schön wenn Leute das sind die sich einen Kopf machen wie man Energie und damit Geld sparen kann
Hier werdet ihr mich öfter antreffen
Paradeis
Hier werdet ihr mich öfter antreffen
Paradeis
- Paradeis
Hallo an alle User,
ich bin auch erst seit heute hier angemeldet, ein Freund hat mir das Forum gezeigt.
Da ich immer daran interssiert bin Geld zu sparen habe ich mir hier angemeldet. Aber mir gefällt auch dass man sich über andere Themen aussprechen kann die mit Energie nichts zu tun haben.
Bis dann
Gemini
ich bin auch erst seit heute hier angemeldet, ein Freund hat mir das Forum gezeigt.
Da ich immer daran interssiert bin Geld zu sparen habe ich mir hier angemeldet. Aber mir gefällt auch dass man sich über andere Themen aussprechen kann die mit Energie nichts zu tun haben.
Bis dann
Gemini
- Gemini
Gemini hat geschrieben:Hallo an alle User,
Bis dann
Gemini
Hallo Gemini,
du sprichst mir aus der Seele......
genau aus den selben Gründen habe ich mich hier ebenfalls angemeldet und weil ich hier auch ab und zu Einträge finde die nicht nur die trockene Theorie rund um Energie und deren Schutz beinhaltet, schaue ich oft und gerne hier rein. Deswegen werde ich auch diesem Forum die Treue halten!
lg,
Spatzl
hallo,
bin auch neu hier.
bin auch neu hier.
- Sommer
Mal kurz hallo sagen
Lese hier schon zwar seit längerem mit, nun habe ich mich aber doch registriert, um ab und dann auch "meinen Senf" dazuzugeben.
Grüße in die Runde!
Grüße in die Runde!
- webby
36 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4