Stromvergleich - Stromanbieter wechseln und sparen
Unser Service
Energie-Wissen

Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!

Hallo ich bin neu hier

Alles über energievergleich.de

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitragvon Studi am 24. März 2010, 01:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Filou aus "Hinterm Hügel". :-) Dein Avatar ist ja zuckersüß. :D

Und ich freue mich mal wieder über die vielen neuen Mitglieder in letzter Zeit, hier kommt richtig Schwung in die Bude. :mrgreen:
Studi

Beitragvon webby am 25. März 2010, 00:03

Mir ist es auch nicht entgangen, dass wir heute - sogar buchstäblich - ein neues Gesicht haben. Und dazu noch so ein niedliches. :)
Von mir ebenso ein Willkommen, Filou, und ich hoffe, wir hören oder besser gesagt lesen bald wieder voneinander.
webby

Beitragvon Jürgen am 26. März 2010, 20:39

Auch ich bin hocherfreut über die neuen Teilnehmer sowie die vielen neu dazu gekommenen Beiträge.

Ich möchte alle neuen Forumsmitglieder herzlich grüßen!

Jürgen
Jürgen

Beitragvon Sophie Fabricius am 30. April 2010, 14:54

Hallo!

Ich bin nun schon einige Zeit angemeldet, aber komme jetzt erst dazu, mir das Forum genauer anzuschauen.
Super, tolles Forum! Und viele hilfreiche Tipps werden hier auch gegeben. Ich hoffe, dass ich in Zukunft dazu beitragen kann.

Liebe Grüße
Sophie
Sophie Fabricius

Beitragvon webby am 30. April 2010, 21:12

Einen schönen Willkommensgruß Sophie!

Ich besuche das Forum nun schon eine Zeitlang regelmäßig, weil so mancher Tipp hier buchstäblich Geld wert ist. :D Aber außerdem ist es für mich von Interesse, mich mit anderen Teilnehmern darüber auszutauschen, wie man als Verbraucher die Umwelt möglichst wenig belastet.
webby

Vorherige

Zurück zu Intern