Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Hallo ich bin neu hier
36 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hallo ich bin neu hier
Willkommen in der Runde liebe Webby 
Freue mich auf Deinen "Senf"
Grüsse
Alfred
Freue mich auf Deinen "Senf"
Grüsse
Alfred
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
Huch, was für eine nette Begrüßung.... danke!
LG
LG
- webby
Ja dann auch mal ein "Hallo" von mir in die Runde! Bin auf das Forum über die angebotenen Infotexte dieser Seite gelangt, vor allem weil ich gerade mit dem Gedanken spiele meinen Stromanbieter zu wechseln (was eine Premiere darstellt) und daher auf der Suche nach entsprechenden Informationen zu den Formalitäten war!
Aber ist schon spannend was sich hier alles für Themen treffen, vor allem die Tipps zum Geld- und Energiesparen, werden ich mir auf jeden Fall noch einmal genauer zu Gemüte führen!
Aber ist schon spannend was sich hier alles für Themen treffen, vor allem die Tipps zum Geld- und Energiesparen, werden ich mir auf jeden Fall noch einmal genauer zu Gemüte führen!
- pikazzo
Also ich muss sagen, dass ich den Aufbau des Forums und auch der Hauptseite energievergleich.de sehr gelungen und übersichtlich finde.
Die Themen sind schön bunt gemischt, man findet viele Infos und kann sich gründlich informieren.
Ich selbst wohne ja noch in einer Studenten-WG mit Strom-Flatrate (siehe mein Thema im Bereich Anbieterwechsel). Aber dennoch versuche ich, sparsam mit Strom umzugehen, einfach auch der Umwelt wegen. Darum möchte ich mir hier auch ein paar Tipps holen
Die Themen sind schön bunt gemischt, man findet viele Infos und kann sich gründlich informieren.
Ich selbst wohne ja noch in einer Studenten-WG mit Strom-Flatrate (siehe mein Thema im Bereich Anbieterwechsel). Aber dennoch versuche ich, sparsam mit Strom umzugehen, einfach auch der Umwelt wegen. Darum möchte ich mir hier auch ein paar Tipps holen
Kann ich auch so eine Flat haben?
und damit willkommen im Forum Webby und die anderen
und damit willkommen im Forum Webby und die anderen
- Micha
Kann ich auch so eine Flat haben?
Das sagen meine Eltern auch immer
Aber wie schon gesagt. Unabhängig vom Geld sollte man natürlich auch der Umwelt zuliebe Strom/Wasser/Wärme sparen.
500 Warm? Eine Schuhschachtel? Oder war das mit der größeren Stadt ein Scherz?
- Micha
Naja, wir wohnen nicht im Westen
Bei uns gibt es Wohnungen für 3 Personen in besseren Vierteln schon für 500 Euro warm, und zwar in einer Stadt mit über 500.000 Einwohnern (gut, es gibt größere, aber ist ja trotzdem nicht gerade eine kleine Stadt). Was zahlt man denn da im Westen für?
Obwohl groß ja auch wieder definitonssache ist. Ich finde die Wohnung nicht klein, für 3 Personen optimal, so dass man sich nicht dauernd über den Weg läuft.
Bei uns gibt es Wohnungen für 3 Personen in besseren Vierteln schon für 500 Euro warm, und zwar in einer Stadt mit über 500.000 Einwohnern (gut, es gibt größere, aber ist ja trotzdem nicht gerade eine kleine Stadt). Was zahlt man denn da im Westen für?
Obwohl groß ja auch wieder definitonssache ist. Ich finde die Wohnung nicht klein, für 3 Personen optimal, so dass man sich nicht dauernd über den Weg läuft.
Hallo an alle, ich bin auch ganz neu hier 
Scheint ein Forum mit lauter netten Leuten zu sein hier
Habe hier von meinen guten Erfahrungen mit Stromio berichtet, eventuell hilft
es anderen bei der Entscheidungsfindung. Bei uns hat alles super geklappt.
Beste Grüße
Rita
Scheint ein Forum mit lauter netten Leuten zu sein hier
Habe hier von meinen guten Erfahrungen mit Stromio berichtet, eventuell hilft
es anderen bei der Entscheidungsfindung. Bei uns hat alles super geklappt.
Beste Grüße
Rita
- RitaMaus
36 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4