Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Verbrauch nur in einem Jahr höher
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Verbrauch nur in einem Jahr höher
Aber da ich in keine weiteren Foren aktiv bin, kenne ich die anscheinend gebräuchlichen Gewohnheiten der Forenschreiber nicht. Ist aber meiner Ansicht trotzdem schade
Kenne das auch. Da wird mit viel Elan angefangen, um dann schnell nachzulassen.
- ulf
ulf hat geschrieben:Aber da ich in keine weiteren Foren aktiv bin, kenne ich die anscheinend gebräuchlichen Gewohnheiten der Forenschreiber nicht. Ist aber meiner Ansicht trotzdem schade
Kenne das auch. Da wird mit viel Elan angefangen, um dann schnell nachzulassen.
Das ist natürlich schade! Deswegen sollten wir, die wir hier regelmäßig aktiv sind uns um interessante Einträge bemühen. Denn diese sind ja das A und O eines Forums. So zu sagen das Salz in der Suppe.
lg,
Enzo
- Enzo
Deswegen sollten wir, die wir hier regelmäßig aktiv sind uns um interessante Einträge bemühen. Denn diese sind ja das A und O eines Forums. So zu sagen das Salz in der Suppe
Finde ich auch.
- Micha
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ihr Verbrauch im Vergleich