Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Verbraucherzuentralen helfen beim sanieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Verbraucherzuentralen helfen beim sanieren
Heute morgen las ich in der Zeitung, daß die Verbraucherzentralen für einen Appel und ein Ei eine ziemlich aussagefähige Auswertung über den Istzustand der Wohnung bzw. Haus abgeben. Mit Fördermöglichkeiten und Kosten der Sanierung.
Möglich macht das wohl das Konjunkturpaket, wenn ich da jetzt nicht was verwechsel. Ob das jetzt nur für NRW gilt oder deutschlandweit, weiß ich nicht.
Aber wenn nicht jetzt, wann dann mal informieren, würde ich sagen!
Möglich macht das wohl das Konjunkturpaket, wenn ich da jetzt nicht was verwechsel. Ob das jetzt nur für NRW gilt oder deutschlandweit, weiß ich nicht.
Aber wenn nicht jetzt, wann dann mal informieren, würde ich sagen!
Zocken
- dodo
Re: Verbraucherzuentralen helfen beim sanieren
Das ist ja spannend, wo gibt es denn da Adressen?
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
Re: Verbraucherzuentralen helfen beim sanieren
Jo Verbraucherzentralen helfen in vielen Lebenslagen, vor allem hier kann man wenigstens sicher sein, dass man nicht über den Tisch gezogen wird! Freundlich und in der Regel auch sehr kompetent, dazu ein recht günstiger Preis für die Beratung! Bitte sich zum Beispiel auch bei der Rechtsberatung an, wenn der Stromlieferant mal wieder Ärger macht
Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt, sprich lässt sich einfach über das Internet herausfinden!
- Schnipsel
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Heizkosten reduzieren