Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Isolieren Tapeten?
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Isolieren Tapeten?
Hallo strandkorb,
zum ersten mal sah ich diese Flüssigtapete auf einer Messe.
Aber im Tapetenfachhandel solltest du das auch angeboten bekommen. Oder schau dich doch vorher erst einmal auf dieser Seite um:
http://www.wema-fluessigtapete.de/sites/index.php?show=4
zum ersten mal sah ich diese Flüssigtapete auf einer Messe.
Aber im Tapetenfachhandel solltest du das auch angeboten bekommen. Oder schau dich doch vorher erst einmal auf dieser Seite um:
http://www.wema-fluessigtapete.de/sites/index.php?show=4
- Wolke7
hallo Wolke,
ich kann mir zwar noch immer nicht wirklich vorstellen, wie das funktioniert, aber der Comic auf der Seite war schon hilfreich. Danke für den Tipp.
Demnächst ist wohl man das Badezimmer dran. Vielleicht probier ich das dann direkt mal aus. Weil tapezieren kann ich nicht wirklich.
ich kann mir zwar noch immer nicht wirklich vorstellen, wie das funktioniert, aber der Comic auf der Seite war schon hilfreich. Danke für den Tipp.
Demnächst ist wohl man das Badezimmer dran. Vielleicht probier ich das dann direkt mal aus. Weil tapezieren kann ich nicht wirklich.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
strandkorb hat geschrieben:Demnächst ist wohl man das Badezimmer dran. Vielleicht probier ich das dann direkt mal aus. Weil tapezieren kann ich nicht wirklich.
Selbst tapezieren würde ich mich auch nicht trauen und hätte damit bestimmt Schwierigkeiten. Doch als ich zuschaute
lg,
Spatzl
Und das war dann so richtig glatt? Wie man sich das vorstellt, wie eine Tapete zu sein hat? Und läuft nicht wie Farbe nach unten? Und anschließend hab ich keine Tapete sondern ein Flüssigfußboden? 
Das wär echt eine feine Sache!
Das wär echt eine feine Sache!
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
Und das war dann so richtig glatt? Wie man sich das vorstellt, wie eine Tapete zu sein hat? Und läuft nicht wie Farbe nach unten?
Das würde mich auch interessieren. Bin nämlich auch nicht so der Tapezierfachmann.
- Micha
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heizkosten reduzieren