szmtag

Isolieren Tapeten?

Wie kann man günstiger und effizienter Heizen?

Re: Isolieren Tapeten?

Beitragvon Wolke7 am 9. April 2009, 10:11

Hallo strandkorb,
zum ersten mal sah ich diese Flüssigtapete auf einer Messe.
Aber im Tapetenfachhandel solltest du das auch angeboten bekommen. Oder schau dich doch vorher erst einmal auf dieser Seite um:
http://www.wema-fluessigtapete.de/sites/index.php?show=4
Wolke7

Beitragvon strandkorb am 20. April 2009, 14:13

hallo Wolke,

ich kann mir zwar noch immer nicht wirklich vorstellen, wie das funktioniert, aber der Comic auf der Seite war schon hilfreich. Danke für den Tipp.

Demnächst ist wohl man das Badezimmer dran. Vielleicht probier ich das dann direkt mal aus. Weil tapezieren kann ich nicht wirklich.
Strandkorb-Fan.
strandkorb

Beitragvon Spatzl am 23. April 2009, 15:37

strandkorb hat geschrieben:Demnächst ist wohl man das Badezimmer dran. Vielleicht probier ich das dann direkt mal aus. Weil tapezieren kann ich nicht wirklich.

Selbst tapezieren würde ich mich auch nicht trauen und hätte damit bestimmt Schwierigkeiten. Doch als ich zuschaute :lol: wie mein Freund im Flur diese Flüssigtapete aufgetragen hatte, konnte ich erkennen wie kinderleicht diese Arbeit ist. Also das traue ich mir jedenfalls auch zu.

lg,
Spatzl
Spatzl

Beitragvon strandkorb am 27. April 2009, 12:28

Und das war dann so richtig glatt? Wie man sich das vorstellt, wie eine Tapete zu sein hat? Und läuft nicht wie Farbe nach unten? Und anschließend hab ich keine Tapete sondern ein Flüssigfußboden? ;-)

Das wär echt eine feine Sache!
Strandkorb-Fan.
strandkorb

Beitragvon Micha am 28. April 2009, 10:52

Und das war dann so richtig glatt? Wie man sich das vorstellt, wie eine Tapete zu sein hat? Und läuft nicht wie Farbe nach unten?

Das würde mich auch interessieren. Bin nämlich auch nicht so der Tapezierfachmann. :roll:
Micha

Vorherige

Zurück zu Heizkosten reduzieren