Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Gas 25% billiger !!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Gas 25% billiger !!
Heute bekam ich eine Info, daß das Gas 25% billiger wird. Das ist sehr viel!
Verarschen die uns? Schließlich ist im Sommer keine Heizperiode und im Herbst gehts dann wieder 40% hoch
Verarschen die uns? Schließlich ist im Sommer keine Heizperiode und im Herbst gehts dann wieder 40% hoch
Re: Gas 25% billiger !!
In den hiesigen Zeitungen wird von 15 % Senkung der Gaspreise berichtet.
Wie auch immer, wir sollten in diesen Zeiten um jede Art von Preissenkung dankbar sein, denn die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt und ist leider unaufhaltbar.
lg,
Wolke7
Wie auch immer, wir sollten in diesen Zeiten um jede Art von Preissenkung dankbar sein, denn die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt und ist leider unaufhaltbar.
lg,
Wolke7
- Wolke7
Hängt doch am Öl, Öl geht runter, Gas geht verzögert runter, Öl geht rauf, Gas geht sofort rauf!

Strandkorb-Fan.
- strandkorb
Ja, leider hängt vieles am Ölpreis.
Aber dass der Gaspreis mit dem Öl was zu tun haben soll? Habe noch nie so darauf geachtet und werde dies mal beobachten. Aber trotzdem sollten wir uns jetzt erst einmal auf Senkung des Gaspreises freuen.
Grüße,
Wolke7
Aber dass der Gaspreis mit dem Öl was zu tun haben soll? Habe noch nie so darauf geachtet und werde dies mal beobachten. Aber trotzdem sollten wir uns jetzt erst einmal auf Senkung des Gaspreises freuen.
Grüße,
Wolke7
- Wolke7
Wolke7 hat geschrieben:Ja, leider hängt vieles am Ölpreis.
Grüße,
Wolke7
Das hat mit einer Vereinbarung aus den 60er Jahren zu tun, und da die Gasversorger davon kräftig profitiert haben, gab es nie einen Grund das wieder zu entflechten.
so ist das sagt Sparflamme
- Sparflamme
Es gibt zwar immer mal wieder halbherzige Anstrengungen das zu entkoppeln, aber bisher hat sich nichts daran geändert und wird sich wohl auch so schnell nicht.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
Auch ich fühle mich dabei verarscht, gut, daß ich noch kein Gas selbst zahlen muss 
- strandkorb
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Heizkosten reduzieren