Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Was für eine Heizung in den Neubau ?
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was für eine Heizung in den Neubau ?
Hi,
das ist doch keine Frage, wenn man schon die Möglichkeit hat an die Umwelt zu denken dann sollte man das auch tun.
Dazu bräuchte ich kein Gesetz dass mir das vorschreibt
Natürlich kommt da nur eine Solaranlage oder eine Wärmepumpe in Betracht !
Gruss Kaffee
das ist doch keine Frage, wenn man schon die Möglichkeit hat an die Umwelt zu denken dann sollte man das auch tun.
Dazu bräuchte ich kein Gesetz dass mir das vorschreibt
Natürlich kommt da nur eine Solaranlage oder eine Wärmepumpe in Betracht !
Gruss Kaffee
Re: Was für eine Heizung in den Neubau ?
Gilt dies für alle Bundesländer oder gibt es hier auch wieder unterschiedliche Vorschriften?
Das ist das Erneuerbare Energien Gesetz in seiner soundsovielten Ausführung und das gilt für alle.
dann ist Gas wohl nicht mehr die billigste Form der Heizung wie noch vor ein paar Jahren der Fall war. Die Anbieter schlagen nun schon genauso zu wie die Ölmultis
Das hatte ich vorher gar nicht gelesen. Das stimmt so nicht (ganz). Gas ist (noch) an den Ölpreis gebunden, steigt der Ölpreis, steigt auch der Gaspreis (sofort). Fällt der Ölpreis, föllt auch der Gaspreis (verzögert
- Micha
12 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fossile Energieträger