Stromvergleich - Stromanbieter wechseln und sparen
Unser Service
Energie-Wissen

Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!

Wo kann ich mehr über Flexstrom erfahren?

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "Flexstrom"

Wo kann ich mehr über Flexstrom erfahren?

Beitragvon Hansi am 28. Januar 2009, 08:15

Hi Freunde,

hier im Forum habe ich zum ersten Mal was von Flexstrom gehört. Gibt es das überall oder ist das nur in einem bestimmten Gebiet zu bekommen :?:
Ich komme aus der Gegend um Hannover und hier kennt das keiner. Wo finde ich mehr Infos dazu oder wo kann ich mir Material schicken lassen ? Denn ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Anbieter !

Ich hoffe ihr wisst mehr

Hansi
Hansi

Re: Wo kann ich mehr über Flexstrom erfahren?

Beitragvon auchneu am 28. Januar 2009, 09:19

hallo Hansi.

Bin zwar neu hier, aber immerhin habe ich schon gesehen, daß es hier einen Vergleichsrechner gibt. Da gibt es dann auch bestimmt Informationen zu den einzelnen Anbietern. Einfach mal schauen!
auchneu

Beitragvon Mausi am 29. Januar 2009, 16:44

hi,

die von Flexstrom haben doch sicher eine Webseite wo du mehr erfahren kannst.
Oft kann man sich auf der Seite auch gleich anmelden.

Aber ich würde erst die Preise vergleichen, es könnte ja sein dass es einen Anbieter gibt der billiger ist und dann würdest du dich nur ärgern. 8-)

Tschau Mausi
Mausi

Beitragvon Enzo am 30. Januar 2009, 18:28

Hallo Hansi,
nachdem ich schon so viele (negative) Berichte von Kunden über Flexstrom gelesen habe und diese Berichterstatter auch laut deren Angaben aus Niedersachsen kommen müßte man annehmen,dass du in deiner Gegend ebenfalls die Möglichkeit hast, bei Flexstrom Kunde zu werden. Ich würde dir aber auch empfehlen, dich vorher genau zu erkundigen und sehr vorsichtig zu sein, bevor du deren Vertrag unterschreibst.
Enzo

Beitragvon Paradeis am 10. März 2009, 14:37

Hallo du,

es kommt nicht so sehr darauf an welcher Anbieter bundesweit der billigste ist, denn wenn er nicht in deiner Gegend liefert dann hilft dir das nichts.

Schau mal in den Vergleichsrechner hier auf der Seite, der zeigt dir welcher Anbieter für dich am billigsten liefert.

Bis die Tage

Paradeis
Paradeis

Beitragvon Enzo am 12. März 2009, 17:32

Paradeis hat geschrieben:Hallo du,

es kommt nicht so sehr darauf an welcher Anbieter bundesweit der billigste ist, denn wenn er nicht in deiner Gegend liefert dann hilft dir das nichts.

Schau mal in den Vergleichsrechner hier auf der Seite, der zeigt dir welcher Anbieter für dich am billigsten liefert.

Bis die Tage

Paradeis

Das mag ja alles richtig sein und der Vorschlag mit dem Vergleichsrechner auf dieser Seite ist super. Aber andererseits habe ich eben wieder von einigen Mitgliedern hier gelesen, die Rechnerei wäre doch ein wenig kompliziert und vielleicht scheut dadurch der ein oder andere diesen Versuch mit dem Vergleichsrechner zu arbeiten.
Enzo

Zurück zu Flexstrom