szmtag

Muss ich bei Flexstrom auch alles im voraus zahlen ?

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "Flexstrom"

Muss ich bei Flexstrom auch alles im voraus zahlen ?

Beitragvon Matthias am 2. Februar 2009, 10:33

Guten Tag,

mit meinem derzeitigen Anbieter bin ich nicht mehr zufrieden weil die so teuer sind.
Ein Freund hat mir gesagt dass Flexstrom so günstig sein soll, aber ich wüsste da gern ein wenig mehr.

Muss ich da auch schon immer alles im Voraus zahlen oder läuft das mit Raten wie bei meinem derzeitigen Anbieter ?
Es wäre sehr nett wenn ihr mir mehr sagen könntet!

Danke schon mal

Matthias
Matthias

Re: Muss ich bei Flexstrom auch alles im voraus zahlen ?

Beitragvon Canario am 2. Februar 2009, 13:39

Nach Aussagen meiner Kegelfreunde, die zu Flexstrom gewechselt sind, mussten sie den Betrag komplett im Voraus bezahlen.
Vielleicht ist dies noch erwähnenswert. Von 5 Kollegen die bei Fexstrom Kunden sind oder waren, sind 5 mehr als unzufrieden. :shock:
Canario

Beitragvon ralfi-in-love am 5. Februar 2009, 12:06

hallo Canario,

das ist wirklich eigenartig! Zwei mir bekannte Familien sind schon vor geraumer Zeit zu Flexstrom gewechselt und von denen habe ich bis heute nichts mehr gehört. da das Thema vor kurzem auf einem Geburtstag wieder fiel, hätten sie Beschwerden oder Ärger sicher geäußert. Die sind also sehr zufrieden und haben natürlich wegen dem Preis gewechselt

Welche Probleme haben deine Bekannten denn Canario?

Gruß!!
Ralf aus Duisburg
ralfi-in-love

Beitragvon Canario am 22. Februar 2009, 15:37

Hallo Ralf,
endlich habe ich zwei Kollegen wieder getroffen und konnte sie fragen warum sie mehr oder weniger von Flexstrom abraten bzw. nicht zufrieden sind.
Eigentlich konnten sie mir keinen konkreten Grund nennen und hatten nur vom schlechten Service gesprochen. Anfragen per E-Mail wurden angeblich schleppend oder gar nicht beantwortet. Naja.....
Auf meine direkte Frage ob sie den Wechsel im Nachhinein aus finanziellen Gründen bereuen, haben beide jetzt allerdings mit nein beantwortet.
lg,Canario
Canario

Beitragvon wechseln am 10. März 2009, 07:46

Schleppenden Kontakt, das ist dann wohl ähnlich wie beim Internet. Solange alles fluppt, braucht mal keinen Kontakt und wenn es dann brennt, gibts keinen Kontakt.

Also nix besonderes.

Irgendwoher muß der günstigere Preis ja herkommen.

Ist nur noch die Frage, wie lange die schon bei Flexstrom sind, die beiden.
wechseln oder nicht, das ist hier die frage
wechseln

Zurück zu Flexstrom