Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
[Edit] Mahnverfahren gegen Flexstrom in Berlin
14 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Edit] Mahnverfahren gegen Flexstrom in Berlin
[Von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] Bei nur 1.000 Rentnern, die diese unübersichtliche Abrechnung nicht verstehen, sind mal schnell so 36.000 EURO bei 1200er Single-Tarif.
Meine Eltern bekamen eine Abrechnung mit Preiserhöhung und außerdem die Preisgarantie angerechnet, obwohl sie pünktlich der Festpreisgarantie widersprochen hatten.
Ich warte selbst seit über einem Jahr auf meine von Flexstrom angekündigte Auszahlung meines Guthabens.
ich sollte schon 19,90 GB bezahlen. Vattenfall will 5.60 oder so... und ist derzeit beim 5.600er ca 500 EURO billiger als Flexstrom. [Von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] ???
Die Firma ist weder über einen normale Festnetznummer, noch Fax und auch nicht über Email (Es sei denn, man ist noch Kunde), erreichbar. Man muss sich also als erst wieder als Neukunde anmelden und einen Vertrag abschließen. Also Vorsicht bei FLEXSTROM.... Die Herren sollten sich was schämen!!!
AndyU aus Berlin
Meine Eltern bekamen eine Abrechnung mit Preiserhöhung und außerdem die Preisgarantie angerechnet, obwohl sie pünktlich der Festpreisgarantie widersprochen hatten.
Ich warte selbst seit über einem Jahr auf meine von Flexstrom angekündigte Auszahlung meines Guthabens.
ich sollte schon 19,90 GB bezahlen. Vattenfall will 5.60 oder so... und ist derzeit beim 5.600er ca 500 EURO billiger als Flexstrom. [Von der Redaktion vorsorglich gelöscht, im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] ???
Die Firma ist weder über einen normale Festnetznummer, noch Fax und auch nicht über Email (Es sei denn, man ist noch Kunde), erreichbar. Man muss sich also als erst wieder als Neukunde anmelden und einen Vertrag abschließen. Also Vorsicht bei FLEXSTROM.... Die Herren sollten sich was schämen!!!
AndyU aus Berlin
- AndyU
Re: [Edit] Mahnverfahren gegen Flexstrom in Berlin @AndyU
Hallo,
wenn ich Berlin wohnen würde, wüsste ich was ich täte:
FlexStrom Aktiengesellschaft
Reichpietschufer 86-90
10785 Berlin
Viele Grüße
Robert Bosch
wenn ich Berlin wohnen würde, wüsste ich was ich täte:
FlexStrom Aktiengesellschaft
Reichpietschufer 86-90
10785 Berlin
Viele Grüße
Robert Bosch
- Robert Bosch
Hallo Robert, das meinst du nicht ernst! Ich war jahrelang, eigentlich von Anfang an bei Flexstrom. Flexstrom ist insgesamt um mind. 25% teurer geworden als Vattenfall. Flexstrom will bei 1200er 9,90EUR GB. Vattenfall nur 5,60EUR.
Nun erhöht ab 1.1.2012 auch Vattenfall um 2 ct die Preise. Ich wechsle diesmal zu Eprimo.
5,90 GB; 22,56 ct/kwh. Rechne selbst nach: mein Verbrauch 5.600 Kwh... (Flexstrom bei 5.600 kwh 19.90EUR GB, Vattenfall nur 5,60EUR)
Ich schäme mich dafür, dass ich mal Vertriebler für Flexstrom war...
AndyU
Nun erhöht ab 1.1.2012 auch Vattenfall um 2 ct die Preise. Ich wechsle diesmal zu Eprimo.
5,90 GB; 22,56 ct/kwh. Rechne selbst nach: mein Verbrauch 5.600 Kwh... (Flexstrom bei 5.600 kwh 19.90EUR GB, Vattenfall nur 5,60EUR)
Ich schäme mich dafür, dass ich mal Vertriebler für Flexstrom war...
AndyU
- AndyU
AndyU hat geschrieben:Hallo Robert, das meinst du nicht ernst!
Hallo,
das ist mein voller Ernst. Wenn eine Firma, mit der ich ein Problem habe, vor der Haustür habe, dann werde ich dort vorstellig....
Mich würde weiterhin interessieren, warum du da auf der GB (ich nehme an Grundgebühr) herumreitest. Die Grundgebühr alleine ist doch völlig uninteressant, wichtig sind die Gesamtkosten!
Viele Grüße
Robert Bosch
- Robert Bosch
14 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2