Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Alles ok
22 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Alles ok
Hallo,
dann muss ich auch direkt mal unsere Erfahrungen mit Flexstrom loswerden.
Wir haben vor ungefähr 5 Monaten gewechselt im Internet. Natürlich haben wir uns vorab über die verschiedenen "Billiganbieter" im Netz informiert. Leider gab es über Flexstrom nur Schlechtes zu lesen. Angefangen von schlechtem Service über zu lange Dauer des Wechsels war hier alles zu lesen.
Da wir jedoch bei diesem Anbieter das meiste Sparpotential vorgefunden hatten, haben wir uns auf das Risiko eingelassen.
Und siehe da: Bei uns lief alles perfekt! Der Wechsel war nach 4-5 Wochen (glaube ich die normale Dauer) durch und auch die Servicehotline hatte uns bei 2 Fragen sofort und auch freundlich geholfen. WIR können also die schlechten Kritiken zu Flexstrom nicht nachvollziehen und sprechen unsere persönliche Empfehlung für diesen Anbieter aus
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung,
Grüße aus dem Schwabenland
Eva
dann muss ich auch direkt mal unsere Erfahrungen mit Flexstrom loswerden.
Wir haben vor ungefähr 5 Monaten gewechselt im Internet. Natürlich haben wir uns vorab über die verschiedenen "Billiganbieter" im Netz informiert. Leider gab es über Flexstrom nur Schlechtes zu lesen. Angefangen von schlechtem Service über zu lange Dauer des Wechsels war hier alles zu lesen.
Da wir jedoch bei diesem Anbieter das meiste Sparpotential vorgefunden hatten, haben wir uns auf das Risiko eingelassen.
Und siehe da: Bei uns lief alles perfekt! Der Wechsel war nach 4-5 Wochen (glaube ich die normale Dauer) durch und auch die Servicehotline hatte uns bei 2 Fragen sofort und auch freundlich geholfen. WIR können also die schlechten Kritiken zu Flexstrom nicht nachvollziehen und sprechen unsere persönliche Empfehlung für diesen Anbieter aus
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung,
Grüße aus dem Schwabenland
Eva
-- Immer auf die Kleinen!!
--
Re: Alles ok
Also ich habe gerade auch mal in der großen Suchmaschine nach dem Anbieter gesucht. Ich denke, dass mit der Wartezeit ist immer eine subjektive Einschätzung. Für den einen sind 6 Wochen lange, für den Anderen völlig normal.
Fast genauso beim Service: Einige empfinden die Mitarbeiter aus Erfahrung mit anderen Serivce-Hotlines schon zu Beginn an unfreundlich und unkompetent. Die meisten wollen einfach nicht einsehen, dass es auch anders geht.
Gruß
Christian
Fast genauso beim Service: Einige empfinden die Mitarbeiter aus Erfahrung mit anderen Serivce-Hotlines schon zu Beginn an unfreundlich und unkompetent. Die meisten wollen einfach nicht einsehen, dass es auch anders geht.
Gruß
Christian
Nichts ist so hart wie die Wahrheit!
- christian
Hi,
es ist schade dass man von manchen Firmen nur schlechtes hört und es tut gut wenn auch mal einer was positives schreibt. Aber es ist generell so dass sie die schlechten Meinungen sehr viel eher einprägen als die guten.
lg Helga
es ist schade dass man von manchen Firmen nur schlechtes hört und es tut gut wenn auch mal einer was positives schreibt. Aber es ist generell so dass sie die schlechten Meinungen sehr viel eher einprägen als die guten.
lg Helga
- Helga
Ach ja, es ist eben alles relativ, wie immer im Leben und so kommt es auf die Betrachtungsweise an.
Aber leider habe ich bisher auch noch nichts Positives über Flexstrom gehört und gelesen. Wenn Eva aus dem Schwabenland zufrieden ist und den Anbieter sogar empfehlen kann, so höre ich das zum ersten mal. Sicher hat die Firma Flexstrom nicht nur einen Kunden der zufrieden ist. Warum versuchen sie nicht ihr Image zu verbessern?
Aber leider habe ich bisher auch noch nichts Positives über Flexstrom gehört und gelesen. Wenn Eva aus dem Schwabenland zufrieden ist und den Anbieter sogar empfehlen kann, so höre ich das zum ersten mal. Sicher hat die Firma Flexstrom nicht nur einen Kunden der zufrieden ist. Warum versuchen sie nicht ihr Image zu verbessern?
- Canario
Ja, es muss ja nicht immer nur schlechte Erfahrungen geben 
LG
Eva
LG
Eva
-- Immer auf die Kleinen!!
--
Ein guter Bekannter von mir hat nach seinen Angaben in seinem 3 Personenhaushalt ca. 180 € im Jahr bei Flexstrom, gegenüber seinem vorherigen Anbieter eingespart. Das Vertragsjahr sei abgelaufen und der Mehrverbrauch wurde korrekt mit 0,18 € abgerechnet, wie bei der Berechnungsgrundlage vereinbart wurde.
Er ist sehr zufrieden mit allem drum und dran.
Ich selbst bin noch am überlegen .... und rechnen
- Enzo
Enzo hat geschrieben:Ein guter Bekannter von mir hat nach seinen Angaben in seinem 3 Personenhaushalt ca. 180 € im Jahr bei Flexstrom, gegenüber seinem vorherigen Anbieter eingespart. Das Vertragsjahr sei abgelaufen und der Mehrverbrauch wurde korrekt mit 0,18 € abgerechnet, wie bei der Berechnungsgrundlage vereinbart wurde.
das klingt so als wäre das ein Anbieter der echt fair zu seinen Kunden ist.
Leider hört man fast nur negative und bekommt wenig positive Resonanz wenn man fragt. Es kommt nicht nur auf den billigsten Preis an wenn man einen guten Service bekommt dann ist das oft mehr wert.
Atze
Vielleicht lesen die Verantwortlichen Bosse von Flexstrom hier einmal diese positiven Berichte über ihr Unternehmen und bedanken sich mit einer Art Prämie oder so... 
- Canario
Wir wollten auch schon zu Flexstrom wechseln aber bisher haben uns die negativen Aussagen immer davon abgehalten.
Aber so wie sich das hier darstellt wäre es nun doch keine schlechte Idee dorthin zu wechseln.
Nur schade dass man selten was von Leuten hört die zufrieden sind, nur die Meckerer melden sich immer sofort zu Wort
Aber so wie sich das hier darstellt wäre es nun doch keine schlechte Idee dorthin zu wechseln.
Nur schade dass man selten was von Leuten hört die zufrieden sind, nur die Meckerer melden sich immer sofort zu Wort
- Paradeis
22 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3