Stromvergleich - Stromanbieter wechseln und sparen
Unser Service
Energie-Wissen

Nicht nur mit einem Stromvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!

Finanzierung Solarthermie über die DKB

Diskussionen über die Finanzierung

Finanzierung Solarthermie über die DKB

Beitragvon Mario am 27. Februar 2010, 18:21

Man ließt ja wirklich sehr viel über die DKB und die Möglichkeiten dort günstige Finanzierungen für erneuerbare Energien zu erhalten. Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrungen mit der DKB gesammelt, ich bin im Moment noch etwas unschlüssig, daher wären Berichte aus erster Hand recht interessant für mich!
Mario

Re: Finanzierung Solarthermie über die DKB

Beitragvon bergschneider am 1. März 2010, 09:01

Leider habe ich keine Erfahrungen damit, aber worum geht es Dir genau? Ob die Sache seriös ist, oder wie die Finanzierung genau abläuft? Die DKB ist ja in aller Munde, daher würde ich darauf tippen, dass dort alles problemlos von Statten geht.

Grüße
Alfred
„Eine glückliche Ehe ist, in der SIE ein bisschen blind und ER ein bisschen taub ist.” Loriot
bergschneider

Re: Finanzierung Solarthermie über die DKB

Beitragvon Janis am 1. März 2010, 19:42

Ich würde mich auch mal bei deiner Hausbank (z.B. Sparkasse) erkundigen, die wickeln das in Regel für die DKB ab und du hast deinen festen Ansprechpartner! Über das Internet finde ich solche Anfragen immer etwas unpersönlich, vor allem wenn mal etwas nicht so rund laufen sollte
Janis

Zurück zu Finanzierung