Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Preise sichern oder besser nicht ?
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Preise sichern oder besser nicht ?
Was Enzo schreibt, ist sicher eine gute Idee. Sollte die Waagschale dann zugunsten eine Wechsels ausschlagen, dann mußt Du es nur noch durchziehen. Übrigens habe ich gestern in der zeitung gelesen, daß man wirklich viel Geld sparen kann, wenn man Strom und Gaswechsel in Erwägung zieht!
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
strandkorb hat geschrieben: Übrigens habe ich gestern in der zeitung gelesen, daß man wirklich viel Geld sparen kann, wenn man Strom und Gaswechsel in Erwägung zieht!
Hallo strandkorb,
kann man das so generell behaupten dass man bei einem Wechsel Geld spart? Ich glaube das kann man doch nicht pauschal behaupten? Irgend einer ist ja wohl der Günstigere und warum sollte ich wechseln wenn ich schon beim (für mich) besten Anbieter bin? Nicht jeder Wechsel bringt finanzielle Vorteile....
lg,
Spatzl
Halklo Spatzl,
natürlich muß man nicht wechseln, wenn man schon beim günstigsten Anbieter ist, irgendwie logisch. Aber wenn man den Auguren glauben schenkt, dann ist eben ein großer Teil der Strombezieher nicht bei dem für ihn persönlich günstigsten Anbieter. Wobei man natürlich auch noch den Umweltaspekt einbeziehen sollte. Also nicht unbedingt den günstigsten wählen, sondern vielleicht einen, der regenerative Energien im Angebot hat.
natürlich muß man nicht wechseln, wenn man schon beim günstigsten Anbieter ist, irgendwie logisch. Aber wenn man den Auguren glauben schenkt, dann ist eben ein großer Teil der Strombezieher nicht bei dem für ihn persönlich günstigsten Anbieter. Wobei man natürlich auch noch den Umweltaspekt einbeziehen sollte. Also nicht unbedingt den günstigsten wählen, sondern vielleicht einen, der regenerative Energien im Angebot hat.
Strandkorb-Fan.
- strandkorb
13 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2