szmtag

Kündigung wurde sofort akzeptiert

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "E.ON"

Kündigung wurde sofort akzeptiert

Beitragvon Fuchur am 20. Februar 2009, 08:46

Hallo und guten Morgen,

vor ein paar Tagen habe ich meinen Anschluss bei EON gekündigt,
ich hatte eigentlich die Befürchtung dass EON nun Zicken macht und versucht das zu verhindern.

Aber nein die haben meine Kündigung einfach nur bestätigt, ich kann gar nicht glauben
dass das schon alles war !? :?

Meint ihr die lassen mich wirklich so einfach raus ?

lg Fuchur
Fuchur

Re: Kündigung wurde sofort akzeptiert

Beitragvon Glühwurm am 20. Februar 2009, 08:52

Nun freu dich mal nicht zu früh :twisted:

Es kann durchaus sein dass da noch was kommt, ich würde den Brüdern nicht über den Weg trauen.

bis bald Glühwurm
Glühwurm

Beitragvon Wolke7 am 22. Februar 2009, 15:16

Hallo Fuchur,
ein Bekannter von mir hat zum Jahreswechsel ebenfalls gewechselt und seinen früheren Stromanbieter EON gekündigt. Bei ihm wurde die Kündigung von EON genau so anstandslos akzeptiert und der Wechsel wurde problemlos abgewickelt. Du scheinst also nicht der Einzige zu sein, die mit der Kündigung bei EON keine Probleme hatten.
Sein neuer Anbieter hat für ihn alles nötige erledigt und er musste lediglich seinen Zählerstand bekannt geben.
lg,Wolke7
Wolke7

Beitragvon Ganduin am 10. März 2009, 14:11

Hallo,

bei mir war es auch so, aber da ich gleich gekündigt habe, konnte mein neuer Betreiber die Lieferung erst einen Monat später beginnen.
Ich bin ja mal gespannt wie das nun weiter geht, hoffentlich bekomme ich auch in dem einen Monat noch Strom von EON

Bis dann Ganduin
Ganduin

Beitragvon Wolke7 am 10. März 2009, 14:32

Ganduin hat geschrieben:Hallo,

bei mir war es auch so, aber da ich gleich gekündigt habe, konnte mein neuer Betreiber die Lieferung erst einen Monat später beginnen.
Ich bin ja mal gespannt wie das nun weiter geht, hoffentlich bekomme ich auch in dem einen Monat noch Strom von EON

Bis dann Ganduin

Hallo Ganduin,
wenn ich richtig verstehe hast du bei EON gekündigt und nun könnte es sein das du für ein Monat auf dem Schlauch stehst wenn dein neuer Anbieter dir noch keinen Strom liefern kann? Das könnte natürlich ein Problem werden, wobei ich nicht verstehe warum dein neuer Anbieter erst ein Monat später liefern kann. Mit was er das begründet?
lg,
Wolke7
Wolke7

Beitragvon Conan am 11. März 2009, 14:33

Ganduin hat geschrieben:Hallo,

Bis dann Ganduin

Du musst dir keine Sorgen machen denn du wirst bis zur Übernahme durch den neuen Anbieter im Rahme der Grundversorgung weiter von der EON beliefert. Bei mir war es ähnlich und ich habe schnell ein Schreiben von der EON bekommen in der mir die Grundversorgung bestätigt wurde. :)

Conan
Conan

Beitragvon Micha am 13. März 2009, 09:00

Das klingt ja alles in allem ganz gut. So macht wechseln Spaß!
Micha

Beitragvon Helebarde am 13. März 2009, 13:36

Fuchur hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,

vor ein paar Tagen habe ich meinen Anschluss bei EON gekündigt,
ich hatte eigentlich die Befürchtung dass EON nun Zicken macht und versucht das zu verhindern.

Aber nein die haben meine Kündigung einfach nur bestätigt, ich kann gar nicht glauben
dass das schon alles war !? :?

Meint ihr die lassen mich wirklich so einfach raus ?

lg Fuchur

Das kann ich ja fast nicht glauben, ich hatte zumindest erwartet dass sich einer von EON meldet und fragt ob er ein Angebot machen könnte oder so...
Aber so ganz ohne Murren das zu akzeptieren, bedeutet für mich dass es auf einen Kunden mehr oder weniger nicht ankommt.
Helebarde

Beitragvon Player am 17. März 2009, 12:24

Solange du noch keinen Strom vom neuen Anbieter bekommst würde ich mich nicht zu früh freuen,
es kann immer noch sein dass man versucht dir Steine in den Weg zu legen.

bis dann Player
Player

Beitragvon Micha am 18. März 2009, 07:34

Man muß, aber auch nicht immer schwarz sehen, warten wir es einfach ab und drücken die Daumen, daß alles klappen wird!
Micha

Nächste

Zurück zu E.ON