Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Kündigung wurde sofort akzeptiert
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kündigung wurde sofort akzeptiert
Für wann ist Deine Kündigung denn terminiert?
1. April? Dann wird es ja spannend! Kurbel schon mal die Taschenlampe voll!
1. April? Dann wird es ja spannend! Kurbel schon mal die Taschenlampe voll!
Zocken
- dodo
Nun ist ja eine verhältnismäßig lange Zeit vergangen und wir alle sind neugierig ob du noch einmal wegen der Kündigung etwas gehört hast? Wenn ich die Antworten hier so lese, vermuten fast alle da würde noch irgend eine (schlechte) Nachricht von E-ON folgen?
Hast du also noch einmal was gehört oder hat sich die Sache erledigt? Bin eben neugierig....
lg,
Spatzl
Hast du also noch einmal was gehört oder hat sich die Sache erledigt? Bin eben neugierig....
lg,
Spatzl
Mich würde diese Angelegenheit ebenfalls interessieren. schade das darauf nicht mehr geantwortet wurde.
Denn eben lese ich hier von anderen Forum-Mitgliedern, sie hätten schon das ein oder andere Problem bei der Abmeldung von diesem Anbioeter gehabt.
Bin noch nie Kunde bei E.On gewesen und deshalb wäre es für mich schon gut zu wissen, falls ich doch irgend wann mal wechseln möchte, ob ich dann wieder problemlos aus dem Vetrag komme.
Grüße,
Sparfuchs
Denn eben lese ich hier von anderen Forum-Mitgliedern, sie hätten schon das ein oder andere Problem bei der Abmeldung von diesem Anbioeter gehabt.
Bin noch nie Kunde bei E.On gewesen und deshalb wäre es für mich schon gut zu wissen, falls ich doch irgend wann mal wechseln möchte, ob ich dann wieder problemlos aus dem Vetrag komme.
Grüße,
Sparfuchs
Viele Anbieter stellen bei einer Kündigung auf taube Ohren oder sagen bei Anfrage dem neuen Anbieter, dass der Vertrag noch viel länger läuft und nicht kündbar ist. Das ist Trick17 und mittlerweile leider fast normal geworden!
mfg
mfg
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2