szmtag

Kündigung wurde sofort akzeptiert

Erfahrungen mit dem Stromanbieter "E.ON"

Re: Kündigung wurde sofort akzeptiert

Beitragvon dodo am 31. März 2009, 14:26

Für wann ist Deine Kündigung denn terminiert?

1. April? Dann wird es ja spannend! Kurbel schon mal die Taschenlampe voll!
Zocken
dodo

Beitragvon Spatzl am 14. Juni 2009, 10:41

Nun ist ja eine verhältnismäßig lange Zeit vergangen und wir alle sind neugierig ob du noch einmal wegen der Kündigung etwas gehört hast? Wenn ich die Antworten hier so lese, vermuten fast alle da würde noch irgend eine (schlechte) Nachricht von E-ON folgen?
Hast du also noch einmal was gehört oder hat sich die Sache erledigt? Bin eben neugierig.... ;)

lg,
Spatzl
Spatzl

Beitragvon Sparfuchs am 18. November 2010, 16:13

Mich würde diese Angelegenheit ebenfalls interessieren. schade das darauf nicht mehr geantwortet wurde.
Denn eben lese ich hier von anderen Forum-Mitgliedern, sie hätten schon das ein oder andere Problem bei der Abmeldung von diesem Anbioeter gehabt.
Bin noch nie Kunde bei E.On gewesen und deshalb wäre es für mich schon gut zu wissen, falls ich doch irgend wann mal wechseln möchte, ob ich dann wieder problemlos aus dem Vetrag komme.
Grüße,
Sparfuchs
Sparfuchs

Beitragvon Weinand am 25. Januar 2011, 09:18

Viele Anbieter stellen bei einer Kündigung auf taube Ohren oder sagen bei Anfrage dem neuen Anbieter, dass der Vertrag noch viel länger läuft und nicht kündbar ist. Das ist Trick17 und mittlerweile leider fast normal geworden!

mfg
Weinand

Beitragvon Wolfang75 am 29. Januar 2012, 22:51

Mich würde sehr interessieren, wie das ganze nun geendet ist, denn ich hatte massive Probleme beim Wechsel, doch ich habe es am Ende geschafft und spare jetzt viel Geld :)
Wolfang75

Vorherige

Zurück zu E.ON