Vergleichsrechner
Unser Service
Energie-Wissen
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Nicht nur mit einem Strompreisvergleich lassen sich Energiekosten sparen. Befolgen Sie ab heute unsere Tipps zum Energiesparen und sparen Sie noch mehr!
Auf was bekomme ich eine Förderung ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Auf was bekomme ich eine Förderung ?
Hallo und guten Tag,
meine Freundin Petra hat mir die Adresse von diesem Forum genannt und gemeint dass ich mich hier mal umsehen sollte.
Nun meine Frage, es scheint derzeit für alles eine Förderung zu geben.
Aber wo kann ich mich informieren wofür ich eine bekommen könnte ?
Was für einen Ofen eine Heizung muss ich nehmen damit ich auch Geld kriege
Hoffentlich weiss das einer hier !
Danke Angie
meine Freundin Petra hat mir die Adresse von diesem Forum genannt und gemeint dass ich mich hier mal umsehen sollte.
Nun meine Frage, es scheint derzeit für alles eine Förderung zu geben.
Was für einen Ofen eine Heizung muss ich nehmen damit ich auch Geld kriege
Danke Angie
- Angie
Re: Auf was bekomme ich eine Förderung ?
Hallo du,
so ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber genrell scheint es so zu sein dass du auf alles eine Förderung bekommst das entweder besonders umweltfreundlich ist oder auf Energien die nachwachsen.
Das würde für mich bedeuten wenn du eine alte Heizung hast und eine neue einbaust dann bekommst du dafür eine Förderung.
Das wissen die Heizungsbauer meist genau dort kannst du dich genauer informieren was da zu holen wäre.
Gruß Bärli
so ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber genrell scheint es so zu sein dass du auf alles eine Förderung bekommst das entweder besonders umweltfreundlich ist oder auf Energien die nachwachsen.
Das würde für mich bedeuten wenn du eine alte Heizung hast und eine neue einbaust dann bekommst du dafür eine Förderung.
Das wissen die Heizungsbauer meist genau dort kannst du dich genauer informieren was da zu holen wäre.
Gruß Bärli
Angie hat geschrieben:Hallo und guten Tag,
Nun meine Frage, es scheint derzeit für alles eine Förderung zu geben.![]()
Was für einen Ofen eine Heizung muss ich nehmen damit ich auch Geld kriege![]()
![]()
Danke Angie
da fragst du am besten beim Landratsamt nach, dort bekommt man auch Broschüren in denen alles genau drin steht.
Ich würde damit aber nicht zu lange warten denn keiner kann wissen wie lange es das Geld noch gibt.
Gruß Atze
Du kannst dich bei vielen seriösen Heizungsfachbetrieben in deiner Nähe erkundigen, da diese ja mit solchen oder ähnlichen Anfragen tagtäglich zu tun haben. Vielleicht erledigen und bearbeiten sie auch schon für ihre Kunden die Anträge, um zinsgünstige Kredite oder Zuschüsse vom Staat und Gemeinden zu erhalten?
- Wolke7
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Energiepolitik & Förderung